Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 23.05.22 @ 11:24

Nicht korrekt, der 10. spielt die Barrage gegen den dritten der ChL. Sollte aber machbar sein :-).

Also doch! Ich wusste, dass wieder gegen den Abstieg spielen dürfen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Avisto
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.09 @ 13:11

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Avisto » 23.05.22 @ 12:15

Da werfe ich doch mal den Name Franco Foda in den Raum. Hat zwar eine Bisel Vergangenheit hat aber gut in Graz gearbeitet.

https://www.transfermarkt.ch/franco-fod ... ainer/2450

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 23.05.22 @ 12:53

wie wärs: 10 Jahre später; Urs Fischer? (gut sein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 23.05.22 @ 13:02

https://www.transfermarkt.de/thomas-brd ... ainer/9577

Thomas Brdaric wäre noch interessant. Sehr erfolgreiche letzte Station, attraktiver Fussball und sehr beliebt bei seiner Mannschaft.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 23.05.22 @ 13:08

Deepblue hat geschrieben:wie wärs: 10 Jahre später; Urs Fischer? (gut sein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr).


Da müssen die Canepa's jedoch zuerst den FCZ weitergeben, bevor Fischer allenfalls wieder zurück kommt.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 23.05.22 @ 13:17

Einfach Bruno Labbadia nicht, der ist ja fast überall von Misserfolg begleitet, alle Clubs, wo er einmal gearbeitet hat, sind abgestiegen, wenn auch später nach seiner Zeit, wo er jeweils dort war, aber das spricht nicht für ihn und seine Arbeit nachhaltig. Ausserdem soll er kein Förderer sein vom Nachwuchs.da gibt es einige bessere in den vorgenannten von Euch. Falls Schaffhausen gegen Luzern verliert (ich hoffe es) kann auch Martin Andermatt ein Thema sein. Ruhiger Typ und versteht mehr als viele andere mit berühmteren Namen.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 23.05.22 @ 13:21

Ich möchte Martin Andermatt.
Wer ihn bei Schaffhausen verfolgt hat, sieht gewisse Parallelen zu Breitenreiter.
Mit gefällt seine Gelassenheit und Fachkompetenz. Und er hat seine Stärken im zwischenmenschlichen Bereich. (bestätigt jeder, der mal mit ihm zusammengearbeitet hat)

Einzig taktisch - auch situatives Coaching - ist er wohl nicht Top.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 653 Gäste