Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 23.05.22 @ 8:35

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe vernommen, dass neben Labbadia (der vom Blick genannt wurde) auch Daniel Farke (ex Norwich) und Jens Keller (ex Schalke, Union etc.) auf dem Zettel stehen.
Neben den 3 Deutschen würde man sich wohl auch mit der Personalie Peter Stöger (ec Köln und BVB) beschäftigen.

Bis auf Farke eine Liste des Grauens.

Ich verstehe Breitenreiter völlig, dass er die Chance am Schopf packt, denn sein "Wert" ist dank der Überraschungsmeisterschaft völlig überrissen.

Ich verstehe nur nicht, dass er ausgerechnet zum Plastikverein Hoffenheim geht.


Weil er in Hoffenheim wahrscheinlich besser arbeiten kann als beim FC Köln oder so. Zudem ist Geld vorhanden und man kann was aufbauen. Bei Augsburg fehlt doch das Geld um langfristig was aufzubauen. Die anderen Vereine wurden rein zufällig gewählt und dienen nur der Erklärung.
Trainer ist schlussendlich ein Beruf da interessiert dich die romantische Fussballvorstellung ein paar Fans wohl nicht so sehr.

Danke André und viel Glück in Hoffenheim.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 23.05.22 @ 8:40

Wirklich schade für den FCZ, falls AB geht, scheint fix zu sein... Naja solange nicht offiziell kommuniziert darf man noch auf die Gesundheitstest hoffen ;-)

Sieht ein bisschen nach Meister-Krater aus...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Avisto
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.09 @ 13:11

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Avisto » 23.05.22 @ 9:10

Ich befürchte, dass Breitenreiter auch gleich seinen Assi Darius Scholtysik mitnimmt! Wer mal an einem Training war hat gleich gesehen was für einen Einfluss Darius hat.

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rsab » 23.05.22 @ 9:16

gibt es jemand hier, der diesen deal vor 1 jahr nicht angenommen hätte? also, 1x meister und anschliessend -1 trainer?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.22 @ 9:19

Demokrit hat geschrieben:
Edit: Ach so, du meinst wohl den FCZ…

Riiiischtiiiisch!! :-)


saison 22/23 gibts keinen absteiger, ist übergangssaison mit aufstockung von 10 auf 12 teams. somit immerhin nach unten abgesichert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 23.05.22 @ 9:20

Avisto hat geschrieben:Ich befürchte, dass Breitenreiter auch gleich seinen Assi Darius Scholtysik mitnimmt! Wer mal an einem Training war hat gleich gesehen was für einen Einfluss Darius hat.


Es wäre die Chance für Darius Scholtysik vom Assi zum Chef aufzusteigen. Bei uns.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Florian » 23.05.22 @ 9:24

spitzkicker hat geschrieben:
Avisto hat geschrieben:Ich befürchte, dass Breitenreiter auch gleich seinen Assi Darius Scholtysik mitnimmt! Wer mal an einem Training war hat gleich gesehen was für einen Einfluss Darius hat.


Es wäre die Chance für Darius Scholtysik vom Assi zum Chef aufzusteigen. Bei uns.

Habe mich auch schon gefragt, ob Scholtysik die nötigen Lizenzen hat und man dem Duo Scholty/Nef zutrauen würde das Team zu übernehmen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 579 Gäste