Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6076
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 22.05.22 @ 23:20

Wenn der André tatsächlich nach Sinsheim geht, dann hab ich ihn ziemlich falsch eingeschätzt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Infant
Beiträge: 1001
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Infant » 22.05.22 @ 23:33

din Vater hat geschrieben:Wenn der André tatsächlich nach Sinsheim geht, dann hab ich ihn ziemlich falsch eingeschätzt.


Das darf nicht sein. Meine Einschätzung tut eben so weh

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Etoundi14 » 23.05.22 @ 0:34

Eigentlich bin ich ein hoffnungsloser Optimist, aber es sieht nicht gerade nach einer Zukunft mit Breitenreiter aus.
…seine Interviews, sein Verhalten gegenüber den Spielern, Kurve…
Hoffe noch immer ich täusche mich!

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 23.05.22 @ 1:01

Laut Blick ist Bruno Labbadia als Nachfolger in Gespräch.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mr Mike » 23.05.22 @ 5:54

Kollegah hat geschrieben:Laut Blick ist Bruno Labbadia als Nachfolger in Gespräch.


Bitte nicht

AB wenn du gehst, danke dir für diese geile Saison.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.22 @ 6:33

soeben im tv welt am morgen die news geschaut. auch hier wird der wechsel zu hoffenheim vermeldet; gut mit verweis auf bild. aber die sache scheint gelaufen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 23.05.22 @ 6:38

Vom Meister zum Abstiegskandidaten innert 24 Stunden.....nöd schlächt! ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, camelos, nondafcz1, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker, Zürcherflyer und 690 Gäste