Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sanoizh » 22.05.22 @ 22:32

Jure Jerković hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Als er alleine vor die SK kam vorhin, habe ich dies bereits als Abschiedszeichen interpretiert. Vorhin dann auf Blick gelesen, dass er wohl zu Hoffenheim geht. Ich würde es ihm gönnen!


War heute im A auch ziemlich nah dran und habe gesehen, mit welchen Gefühlen er auf viele der Spieler zugegangen ist und ihnen gedankt hat. Sieht leider nicht gut aus. Solche Glücks- und Trauergefühle am gleichen Tag gibt es halt nur bei uns...

Edit: und die Ausstiegsklausel von EUR 300'000 ist auch nicht gerade der Hammer, falls da nicht eine Null vergessen ging.


Der Kicker meinte auch: "Eine Ablöse dürfte jedenfalls klar unterhalb der Millionengrenze liegen". Da sieht man auch, dass der Meistertitel wirklich nicht eingeplant war.
Aber ich finde es auch sehr wenig für eine Bundesliga-Ausstiegsklausel, da diese ja eigentlich nur im Erfolgsfall gezogen wird...


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 22.05.22 @ 22:49


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 22.05.22 @ 23:00

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/razinger/status/1528474587352248321

Können Jurendic und Co. ihn eventuell trotzdem überzeugen?

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 22.05.22 @ 23:17

Ancillo wirkte sehr niedergeschlagen. Und ich habe mich noch gewundert, weshalb ihm diese folgenlose Niederlage gegen Luzern so auf den Magen schlägt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 22.05.22 @ 23:20

Wenn der André tatsächlich nach Sinsheim geht, dann hab ich ihn ziemlich falsch eingeschätzt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Infant
Beiträge: 954
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Infant » 22.05.22 @ 23:33

din Vater hat geschrieben:Wenn der André tatsächlich nach Sinsheim geht, dann hab ich ihn ziemlich falsch eingeschätzt.


Das darf nicht sein. Meine Einschätzung tut eben so weh

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Etoundi14 » 23.05.22 @ 0:34

Eigentlich bin ich ein hoffnungsloser Optimist, aber es sieht nicht gerade nach einer Zukunft mit Breitenreiter aus.
…seine Interviews, sein Verhalten gegenüber den Spielern, Kurve…
Hoffe noch immer ich täusche mich!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 762 Gäste