Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 22.05.22 @ 22:11

BUNDESLIGA-RÜCKKEHR PERFEKT!
Breitenreiter geht nach Hoffenheim

André Breitenreiter (48) kehrt nach BILD- und Sport-BILD-Informationen in die Bundesliga zurück! Er wird neuer Trainer beim Bundesligisten Hoffenheim! Der Deal wird Anfang der kommenden Woche bekannt gegeben.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 22.05.22 @ 22:14

blanco hat geschrieben:Als er alleine vor die SK kam vorhin, habe ich dies bereits als Abschiedszeichen interpretiert. Vorhin dann auf Blick gelesen, dass er wohl zu Hoffenheim geht. Ich würde es ihm gönnen!


War heute im A auch ziemlich nah dran und habe gesehen, mit welchen Gefühlen er auf viele der Spieler zugegangen ist und ihnen gedankt hat. Sieht leider nicht gut aus. Solche Glücks- und Trauergefühle am gleichen Tag gibt es halt nur bei uns...

Edit: und die Ausstiegsklausel von EUR 300'000 ist auch nicht gerade der Hammer, falls da nicht eine Null vergessen ging.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 22.05.22 @ 22:28

Thommy hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:TSG kontaktiert den neuen Schweizer Meistertrainer
Hoffenheim: Eine Spur führt zu Breitenreiter
https://www.kicker.de/hoffenheim-eine-s ... 77/artikel


Trainertausch? Sebastian Hoeness zum FCZ wär doch was ;)


Nein, der hat nie das Charisma vom aktuellen Trainer.

Und wer bitte schön hat das Charisma von A B? Mir fällt zu dieser Frage nichts ein.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sanoizh » 22.05.22 @ 22:32

Jure Jerković hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Als er alleine vor die SK kam vorhin, habe ich dies bereits als Abschiedszeichen interpretiert. Vorhin dann auf Blick gelesen, dass er wohl zu Hoffenheim geht. Ich würde es ihm gönnen!


War heute im A auch ziemlich nah dran und habe gesehen, mit welchen Gefühlen er auf viele der Spieler zugegangen ist und ihnen gedankt hat. Sieht leider nicht gut aus. Solche Glücks- und Trauergefühle am gleichen Tag gibt es halt nur bei uns...

Edit: und die Ausstiegsklausel von EUR 300'000 ist auch nicht gerade der Hammer, falls da nicht eine Null vergessen ging.


Der Kicker meinte auch: "Eine Ablöse dürfte jedenfalls klar unterhalb der Millionengrenze liegen". Da sieht man auch, dass der Meistertitel wirklich nicht eingeplant war.
Aber ich finde es auch sehr wenig für eine Bundesliga-Ausstiegsklausel, da diese ja eigentlich nur im Erfolgsfall gezogen wird...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 22.05.22 @ 22:49


Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 22.05.22 @ 23:00

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/razinger/status/1528474587352248321

Können Jurendic und Co. ihn eventuell trotzdem überzeugen?

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 22.05.22 @ 23:17

Ancillo wirkte sehr niedergeschlagen. Und ich habe mich noch gewundert, weshalb ihm diese folgenlose Niederlage gegen Luzern so auf den Magen schlägt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 568 Gäste