Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZüriAlain » 22.05.22 @ 17:22

Schade, versaut mir grad ein bisschen die Partylaune…

Aber egal was kommt, egal ob diese News stimmen oder nicht, ich werde ihn heute nochmals so richtig feiern! Gott!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 22.05.22 @ 20:31

Als er alleine vor die SK kam vorhin, habe ich dies bereits als Abschiedszeichen interpretiert. Vorhin dann auf Blick gelesen, dass er wohl zu Hoffenheim geht. Ich würde es ihm gönnen!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 22.05.22 @ 20:38

Unser Meistertrainer kann auch locker in 3 - 5 Jahren wieder zurück in die Bundesliga, er ist ja erst 48 Jahre.

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... tenreiter/
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sanoizh » 22.05.22 @ 21:16

Philippescu hat geschrieben:TSG kontaktiert den neuen Schweizer Meistertrainer
Hoffenheim: Eine Spur führt zu Breitenreiter
https://www.kicker.de/hoffenheim-eine-s ... 77/artikel


Trainertausch? Sebastian Hoeness zum FCZ wär doch was ;)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 22.05.22 @ 21:36

sanoizh hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:TSG kontaktiert den neuen Schweizer Meistertrainer
Hoffenheim: Eine Spur führt zu Breitenreiter
https://www.kicker.de/hoffenheim-eine-s ... 77/artikel


Trainertausch? Sebastian Hoeness zum FCZ wär doch was ;)


Nein, der hat nie das Charisma vom aktuellen Trainer.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 22.05.22 @ 22:11

BUNDESLIGA-RÜCKKEHR PERFEKT!
Breitenreiter geht nach Hoffenheim

André Breitenreiter (48) kehrt nach BILD- und Sport-BILD-Informationen in die Bundesliga zurück! Er wird neuer Trainer beim Bundesligisten Hoffenheim! Der Deal wird Anfang der kommenden Woche bekannt gegeben.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 22.05.22 @ 22:14

blanco hat geschrieben:Als er alleine vor die SK kam vorhin, habe ich dies bereits als Abschiedszeichen interpretiert. Vorhin dann auf Blick gelesen, dass er wohl zu Hoffenheim geht. Ich würde es ihm gönnen!


War heute im A auch ziemlich nah dran und habe gesehen, mit welchen Gefühlen er auf viele der Spieler zugegangen ist und ihnen gedankt hat. Sieht leider nicht gut aus. Solche Glücks- und Trauergefühle am gleichen Tag gibt es halt nur bei uns...

Edit: und die Ausstiegsklausel von EUR 300'000 ist auch nicht gerade der Hammer, falls da nicht eine Null vergessen ging.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Carsten B., FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 753 Gäste