Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 20.05.22 @ 17:59

Ruud Gullit hat geschrieben:Rose beim BVB entlassen.

DAS ist glaube ich die EINZIGE Station, bei der AB schwach werden könnte und würde...

EinTausch eventuell? Wäre mal was neues, Rose fände ich spannend!

Aber nochmal: AB soll bleiben und diesen Sommer noch ein Jahr verlängern ;P


Beim BVB soll Terzic zurück kommen, somit Augsburg noch offen.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 21.05.22 @ 13:30

TSG kontaktiert den neuen Schweizer Meistertrainer
Hoffenheim: Eine Spur führt zu Breitenreiter
https://www.kicker.de/hoffenheim-eine-s ... 77/artikel

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 21.05.22 @ 14:14

Philippescu hat geschrieben:TSG kontaktiert den neuen Schweizer Meistertrainer
Hoffenheim: Eine Spur führt zu Breitenreiter
https://www.kicker.de/hoffenheim-eine-s ... 77/artikel


Wenn die ihn wirklich wollen, dann wars das wohl leider mit der Ära Breitenreiter. Geniessen wir morgen noch das letzte Spiel unserer geilen Meistermannschaft, danach wird es vermutlich zu einem sehr grossen Umbruch kommen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 21.05.22 @ 15:30

Wenn der Milliardär, Mäzen und Eigner von Hoffenheim mit den Euro-Noten wedelt, dann dürfte Breitenreiter wohl wieder gen Norden weiterziehen. Die Ablöse zahlt ja Hopp locker aus der Portokasse.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 21.05.22 @ 15:48

Thommy hat geschrieben:Wenn der Milliardär, Mäzen und Eigner von Hoffenheim mit den Euro-Noten wedelt, dann dürfte Breitenreiter wohl wieder gen Norden weiterziehen. Die Ablöse zahlt ja Hopp locker aus der Portokasse.


Bild
¯\_(ツ)_/¯

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 21.05.22 @ 15:52

Warum sollte AB seinen Vertrag bei Zürich nicht erfüllen? Jobs in der Bundesliga wird es auch im Sommer 2023 geben. Ich glaube es hängt wirklich davon ab, ob der FCZ für ihn auch Spielermässig interessant bleibt. Es wäre ja auch eine tolle Herausforderung, diese Saison bestätigen zu wollen, respektive im Europacup mitzuspielen. Ein zweijähriger Vertrag ist meines Erachtens gut erfüllbar. AB gefällt es in Zürich und wie geschrieben, die Bundesliga kann er ab Sommer 2023 erobern.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 21.05.22 @ 19:53

Ich hoffe, er geht nicht nach Sinsheim, da kann er auch den FC Wald oder Hinwil trainieren, Provinz.
Nein im Ernst die können ihn haben in einem Jahr......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 495 Gäste