Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 20.05.22 @ 15:36

NEIN UM HIMMELSWILLEN NIE DEN ZORNiger.........!


Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Simon Le Bon » 20.05.22 @ 15:46

Die Zeichen in Möchengladbach stehen auf Favre offenbar. Q: diverse

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 20.05.22 @ 16:08

Ja vemutlich Favre zu BMG, aus x verlässlichen deutschen Medien. Also sieht es immer besser aus, dass wir unsere Trainerperle behalten können für mind. 1 Jahr, sofern wirklich auch Verstärkungen gemacht werden.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 20.05.22 @ 16:24

Und die Gladbach-Fans freuen sich unglaublich auf Favre. Sei es ihnen gegönnt!!!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 20.05.22 @ 17:18

siucs hat geschrieben:Ich würde bei AB Abgang das mit Inka Grings ernsthaft gutheissen. Why not?

Hurra; ein Projekt; da erinnern wir uns doch mit Freude an LM

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 20.05.22 @ 17:21

Mushu hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Ich würde bei AB Abgang das mit Inka Grings ernsthaft gutheissen. Why not?

Hurra; ein Projekt; da erinnern wir uns doch mit Freude an LM

Gott bewahre! Ich glaube nicht, dass ein ambitionierter Fussballverein so ein Projekt jemals starten wird.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 20.05.22 @ 17:34

Hahaha, gehört nicht hierhin, aber dennoch, der lachnummer verein vom rhein macht es ja vor. eine frau wird aufgebaut als Sportchefin. Sie ist bisher eigentlich nur aufgefallen, weil sie jeweils einen schwarzen BH getragen hat und nach Spielschluss ihr Leibchen jeweils hochgerissen hat, um ihre Hühnerbrüste zu zeigen. Ihr Name....muss schnell in der BAZ nachschauen, ah, ja, VALENTINA STOCKER.....,also dann doch lieber eine IG


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 697 Gäste