Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 17.05.22 @ 21:21

lapen hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Jetzt wurde auch noch in Hoffenheim eine Stelle frei... Wenn das nur gut kommt.


Die sollen doch einfach rotieren in der BULI, dann hat jeder sein Plätzchen und AB kann sich hier weiter proflieren ;-)

guete idee:) trainer suchen also mit hoffenheim, gladbach, wolfsburg, augsburg, hertha und bielefeld (habe ich jemanden vergessen?) mehr als die hälfte der clubs die einen europacupplatz verpassten.

Schalke.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 17.05.22 @ 21:50

Hoffe das beste, jedoch befürchte ich, dass wir eine Wiederholung a la Favre erleben werden. Das Ticket zur Bundesliga ist der Meistertitel. Viele Spieler werden uns verlassen und die Bundesliga ruft nicht, sie schreit. Das wird eine turbulente Sommerpause.

Da ich aber kein Prophet bin, hoffe ich, dass AB auch nächste Saison im Letzi an der Seitenlinie steht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dieter » 17.05.22 @ 22:18

Dave hat geschrieben:Hoffe das beste, jedoch befürchte ich, dass wir eine Wiederholung a la Favre erleben werden. Das Ticket zur Bundesliga ist der Meistertitel. Viele Spieler werden uns verlassen und die Bundesliga ruft nicht, sie schreit. Das wird eine turbulente Sommerpause.


Apropos Wiederholung: im 07 hatten wir trotz den von Dir erwähnten Punkten nachgedoppelt… passt für mich ;)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Bartholomeus » 17.05.22 @ 23:39

Dieter hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hoffe das beste, jedoch befürchte ich, dass wir eine Wiederholung a la Favre erleben werden. Das Ticket zur Bundesliga ist der Meistertitel. Viele Spieler werden uns verlassen und die Bundesliga ruft nicht, sie schreit. Das wird eine turbulente Sommerpause.


Apropos Wiederholung: im 07 hatten wir trotz den von Dir erwähnten Punkten nachgedoppelt… passt für mich ;)


Der Umbruch ist auch erst 2007 erfolgt, nach dem zweiten Meistertitel (Favre, Von Bergen, Rafael, Inler, Blerim, Margairaz etc.). Immerhin lag 2008 noch der dritte Platz drin. Und 2009 war der FCZ bereits wieder zuoberst.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 18.05.22 @ 8:35

Gemäss deutschen Onlineportalen hat AB eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 300000€!
Für einen Bundesliga Club natürlich ein Klacks. Vor allem wenn man bedankt das Gladbach Anfangs Saison 7.5 Mio(!)€ bezahlt hat um Hüter aus Frankfurt loszueisen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 18.05.22 @ 8:45

Bartholomeus hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hoffe das beste, jedoch befürchte ich, dass wir eine Wiederholung a la Favre erleben werden. Das Ticket zur Bundesliga ist der Meistertitel. Viele Spieler werden uns verlassen und die Bundesliga ruft nicht, sie schreit. Das wird eine turbulente Sommerpause.


Apropos Wiederholung: im 07 hatten wir trotz den von Dir erwähnten Punkten nachgedoppelt… passt für mich ;)


Der Umbruch ist auch erst 2007 erfolgt, nach dem zweiten Meistertitel (Favre, Von Bergen, Rafael, Inler, Blerim, Margairaz etc.). Immerhin lag 2008 noch der dritte Platz drin. Und 2009 war der FCZ bereits wieder zuoberst.


Stimmt, der zweite Meistertitel war noch unter Favre, hatte ich falsch im Kopf.
Munti, eine vo ois!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ruud Gullit » 18.05.22 @ 8:49

camelos hat geschrieben:Gemäss deutschen Onlineportalen hat AB eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 300000€!
Für einen Bundesliga Club natürlich ein Klacks. Vor allem wenn man bedankt das Gladbach Anfangs Saison 7.5 Mio(!)€ bezahlt hat um Hüter aus Frankfurt loszueisen.


Auch wenn die Ausstiegsklausel 2-4 Mio Euro wären, wäre dies nicht anders.
300`000 Ablöse sind noch immer mehr als wir für Doumbia oder Ceesay usw. erhalten werden.

Das AB bei uns bleibt, dafür muss mMn. unglaublich viel stimmen in den nächsten Wochen.
Mein Bauchgefühl: fast unmöglich.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 652 Gäste