Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon piiiZH » 26.05.21 @ 14:39

Ich bin positiv überrascht und hoffe, dass für und mit Rizzo eine geeignete interne Lösung für ihn beim FCZ gefunden wird, sofern er das möchte.


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dieter » 26.05.21 @ 14:49

Florian hat geschrieben:Frick oder Lustrinelli wären bei mir Kandidaten, wobei ich bei letzterem nicht einschätzen kann, inwiefern er als Clubtrainer eine gute Wahl wäre.


Frick aka "Rückblickend war der Wechsel vom FCB zum FCZ der grösste Fehler meiner Karriere"?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 26.05.21 @ 14:51

Favre mit einem unmoralischen 125y jubiläums-angebot und rentenvertrag wäre meine wunschlösung :)

Mit weiler gäbe es wohl schon bald "lämpe", Berner wird wohl ein hopper (und wurde ja schon einmal übergangen bei uns in der vergangenheit). Lustrinelli hat noch nichts geliefert auf club-ebene, Contini hat irgendwie einen faden beigeschmack nach den turbulenten in Sangalle, Gott Schneider ist in belgien und Frick hat ja schon mal beinen wechsel nach zürich bereut. Evtl wirds einer den wir noch nicht auf dem Radar haben? Oder Jacobacci...aber da bin ich auch nicht überzeugt

PS: Hoffe Rizzo belibt uns im staff / junioren erhalten
BORGHETTI

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Florian » 26.05.21 @ 14:51

Dieter hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Frick oder Lustrinelli wären bei mir Kandidaten, wobei ich bei letzterem nicht einschätzen kann, inwiefern er als Clubtrainer eine gute Wahl wäre.


Frick aka "Rückblickend war der Wechsel vom FCB zum FCZ der grösste Fehler meiner Karriere"?

Gibt es dieses Statement irgendwo im Kontext zu lesen/sehen? Ich dachte immer das wäre in Bezug auf Karriereplanung gewesen, dass er es als Fehler bezeichnet hat nicht in Bezug auf Sympathien, aber ich kann mich natürlich täuschen. Jedenfalls würde es für mich einen grossen Unterschied machen, ob es auf das eine oder andere bezogen war der "Fehler".

PS: Und natürlich wäre Favre bei mir auch die Nummer 1 Lösung, aber wohl ziemlich unrealistisch leider...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 26.05.21 @ 15:04

René Weiler!


Bitte nicht Berner. Der gehört nach Bern.
Und die anderen sind ja alle schon engagiert, oder? Und abwerben find ich ein No-Go.
Wobei.... Contini ist glaubs frei geworden.

Und Lulu ist wohl kaum bereit zurück zu kommen...
Zuletzt geändert von bluesoul am 26.05.21 @ 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon tehmoc » 26.05.21 @ 15:06

Florian hat geschrieben:Frick oder Lustrinelli wären bei mir Kandidaten, wobei ich bei letzterem nicht einschätzen kann, inwiefern er als Clubtrainer eine gute Wahl wäre.


Ich sehe es gleich und es kommt wirklich darauf an, welche Strategie der FCZ nun verfolgt. Soll wirklich auf die Jugend gesetzt werden,
wäre Lustrinelli realistisch. Sollte man dem Nachwuchs weiterhin Einkäufe wie etwa Kramer oder Ceesay vorziehen, würde Lustrinellis Verpflichtung
absolut keinen Sinn ergeben.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon SO für ZH » 26.05.21 @ 15:07

Im Gegensatz zu allen anderen genannten ist Mario Frick ja gar nicht verfügbar oder hab ich was verpasst?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 645 Gäste