Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 20.05.21 @ 16:17

Ich möchte einfach einen Trainer, unter dem die Spieler wieder Fortschritte machen - individuell und natürlich auch als Mannschaft. In letzter Zeit hatte ich häufig bei neuen Spieler zu Beginn ein sehr gutes Gefühl. Das begann z.B. bei Karabadze?, der in den ersten Spielen einige gute Weitschüsse zustande brachte. Mit der Zeit wurde er -gefühlt- immer schlechter. Und dieses Gefühl hatte ich auch noch bei einigen weiteren Spielern.
Umgekehrt tut es weh, wenn man sieht, wie sich Kuki, Gajic, di Giusto, Fassnacht, mit Abstrichen auch Grigic etc. et.c bei anderen Vereinen entwickelt haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 20.05.21 @ 16:35

Trabatoni wäre jetzt die perfekte Lösung.
Muahaha!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 20.05.21 @ 16:40

Glarona hat geschrieben:Trabatoni wäre jetzt die perfekte Lösung.
Muahaha!

Du meinst wohl Trapper-Toni!
Bergomi sagt Giovanni sei gesundheitlich angeschlagen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.21 @ 19:13

FCZ-Rizzo sauer wegen Blick-Story: «Ich gehe davon aus, dass ich Trainer bleibe»

https://www.blick.ch/-id16536614.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 21.05.21 @ 7:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ-Rizzo sauer wegen Blick-Story: «Ich gehe davon aus, dass ich Trainer bleibe»

https://www.blick.ch/-id16536614.html?u ... ck_app_ios


"mit einer guten Vorbereitung werden wir nächste Saison einen ganz anderen FCZ sehen".

Ist gut möglich, aber nicht wenn der Trainer Rizzo heisst. Sorry Massimo, auch wenn ich dich als Mensch mag.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 21.05.21 @ 9:30

Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ-Rizzo sauer wegen Blick-Story: «Ich gehe davon aus, dass ich Trainer bleibe»

https://www.blick.ch/-id16536614.html?u ... ck_app_ios


"mit einer guten Vorbereitung werden wir nächste Saison einen ganz anderen FCZ sehen".

Ist gut möglich, aber nicht wenn der Trainer Rizzo heisst. Sorry Massimo, auch wenn ich dich als Mensch mag.


Sollte Canepa auch nur ein ganz klein wenig, wirklich nur es bitzeli aus der Vergangenheit gelernt haben, dann sollte in den nächsten Tagen ein neuer Trainer(Staff) installiert werden, damit dieser bei der Kaderplanung mitreden kann/darf (Spielsystem, etc.) und das neue Trainerteam die Vorbereitung nutzen kann, um das Team auf Vordermann zu bringen und die Spielideen mitzugeben.

Wer will mit mir wetten, dass der Canepa noch immer genau gleich lernresistent ist und nur schon aus Trotz, weil er ja alles besser weiss, an Rizzo festhalten wird?
Nehme Wetten via PN entgegen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 21.05.21 @ 11:16

eifachöppis hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ-Rizzo sauer wegen Blick-Story: «Ich gehe davon aus, dass ich Trainer bleibe»

https://www.blick.ch/-id16536614.html?u ... ck_app_ios


"mit einer guten Vorbereitung werden wir nächste Saison einen ganz anderen FCZ sehen".

Ist gut möglich, aber nicht wenn der Trainer Rizzo heisst. Sorry Massimo, auch wenn ich dich als Mensch mag.


Sollte Canepa auch nur ein ganz klein wenig, wirklich nur es bitzeli aus der Vergangenheit gelernt haben, dann sollte in den nächsten Tagen ein neuer Trainer(Staff) installiert werden, damit dieser bei der Kaderplanung mitreden kann/darf (Spielsystem, etc.) und das neue Trainerteam die Vorbereitung nutzen kann, um das Team auf Vordermann zu bringen und die Spielideen mitzugeben.

Wer will mit mir wetten, dass der Canepa noch immer genau gleich lernresistent ist und nur schon aus Trotz, weil er ja alles besser weiss, an Rizzo festhalten wird?
Nehme Wetten via PN entgegen.


Und wer hat Canepa im letzten Dezember nach den Siegen über Basel (1:0), Vaduz (4:1), Luzern 2:0), Lausanne (4:0) und Lugano (1:0) fast ultimativ aufgefordert, Rizzo endlich einen Vertrag zu geben? Fast alle Medien und das halbe Forum. Da hat der Canepa wohl zu schnell gelernt...

Es ist halt so einfach, hinterher schlauer zu sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, Gha_Züri, Mushu, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Zizou96 und 774 Gäste