Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 19.05.21 @ 9:38

Schweri hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Schwierige Situation, vor allem jetzt wo bei YB noch ein guter Posten frei wird.
Ich denke Contini wird zu YB gehen und dann gibt es aus meiner Sicht nicht mehr viele gute Lösungen, die zum FCZ passen.
Schneider wäre gut, wenn wir gewillt sind uns einzugestehen, dass wir max. Mittelfeld sind und gegen den Abstieg spielen.

Zeidler (ok ich sehe im nicht gerne zu bei FCSG) wäre sicher gut, weil er frischen Wind und Energie reinbringen würde.


Das würde mich enorm überraschen. Finde Contini voll ok, aber ob YB das auch so sieht?

Contini kann gerne zu uns kommen

Bin ja gespannt was der hochgelobte und vielgepriesene YB-Sportchef Spycher macht. Zaubert er eine Überraschung aus dem Hut, oder geht er ganz bieder den einfachsten Weg und holt Weiler oder Contini? Egal wer kommt - nach Seoane kann man eigentlich nur verlieren. Beim FCZ könnte man aber aus einer Ruine ein Schloss bauen :-))


So ungefähr hiess es auch nach Adi Hütter.
Blick bringt den Namen Alex frei ins Spiel.. ups, da war eine schneller

Wir kennen den Blick: Er nennt mal alle Trainer, die er kennt, und am Schluss kann er sagen, "wie der Blick exklusiv..." blabla


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 19.05.21 @ 9:45

spitzkicker hat geschrieben:Wir kennen den Blick: Er nennt mal alle Trainer, die er kennt, und am Schluss kann er sagen, "wie der Blick exklusiv..." blabla


Vielleicht zaubern die auch noch eine Überraschung aus dem Hut

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.21 @ 9:51

Schweri hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Wir kennen den Blick: Er nennt mal alle Trainer, die er kennt, und am Schluss kann er sagen, "wie der Blick exklusiv..." blabla


Vielleicht zaubern die auch noch eine Überraschung aus dem Hut


Favre?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 19.05.21 @ 9:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Wir kennen den Blick: Er nennt mal alle Trainer, die er kennt, und am Schluss kann er sagen, "wie der Blick exklusiv..." blabla


Vielleicht zaubern die auch noch eine Überraschung aus dem Hut


Favre?


Ich habe tatsächlich auch schon an Favre gedacht. Könnte ich mir echt noch vorstellen. YB ist nicht unbedingt weniger reizvoll als ein mittelmässlger Club aus Frankreich.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 19.05.21 @ 9:56

Bitte zurück zu uns, und Contini zum FCZ hoch pushen ;-))

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 19.05.21 @ 9:57

Porto hat geschrieben:Bitte zurück zu uns, und Contini zum FCZ hoch pushen ;-))


also ich würde auch Favre nehmen:-)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.21 @ 13:24

Gem. YB-Forum Favre vor Wankdorf gesichtet. Weiss nicht obs stimmt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Hugo_Bengondo, Infant, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 593 Gäste