Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 18.05.21 @ 8:52

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Yakin kann nur, wenn er in Form des englischen Managers auch den Sportchef spielen kann. Dann ist er ein sehr guter Trainer. Aber bei uns kann er das nicht und kann auch nicht seine Entourage mitbringen. Unrealistisch

Und Sforza? So blöd ist dann Cillo schon nicht ;)


nicht mehr. (Ciri war einmal auch auf der short-list)
bei Bundesliga wird Cillo schwach :-)


Jep - meine Angst fusst auf diesem Umstand. Und teuer wird er auch nicht sein.

Diese BuLi-Komponente funktionierte sogar bei Fringer, weil der 1995 mal in Stuttgart coachte.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 18.05.21 @ 9:57

Also sorry bei allen Entscheidungen die fragwürdig waren von AC traue ich ihm eine Entscheidung für Sforza (aktuell nach seine Intermezzo bei Basel) überhaupt nicht zu. So viel Fussballsachverstand bringt sogar der letzte Blick - Leser mit um aktuell von einer Verpflichtung abzusehen. Sogar wenn AC einen Artikel in einem alten Kicker Heftli über Sforza findet wird das aktuell nichts mit einer Verpflichtung von Sforza.

Und ja auch wenn er mal auf der Short List war (machte in Wil und vorher Wohlen ja auch gute Arbeit!) ist er aktuell Meilenweit von einem SL Team entfernst der lieber Herr Sforza. Das weiss er genauso wie AC. Wenn er sich nochmals in der ChL beweisen kann und wieder einschlägt kriegt er vlt. noch eine Chance aber vorher ganz sicher nicht.
FCZ

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ujfalushi » 18.05.21 @ 10:48

Schneider geht nach Belgien.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.21 @ 10:50

Ujfalushi hat geschrieben:Schneider geht nach Belgien.


Dann solls Jacobacci oder Berner machen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 18.05.21 @ 10:51

Ujfalushi hat geschrieben:Schneider geht nach Belgien.


Meines Erachtens somit eine sehr gute Lösung weniger...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Will » 18.05.21 @ 15:26

zuerchergoalie hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Schneider geht nach Belgien.


Meines Erachtens somit eine sehr gute Lösung weniger...

+1
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 18.05.21 @ 17:52

Weiler...


Oder mit Rizzo weitermachen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 572 Gäste