Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896_ » 17.05.21 @ 16:24

Kiyomasu hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Andrea Binotto in den Raum.

Hat bei Lausanne Ouchy gezeigt, dass er längefristig etwas entwickeln kann. Dass er mit Xamax den Ligaerhalt schafft, grenzt bei deren Kader fast an ein Wunder.


Aso wirklich jetzt? Bin ich Fussballblind oder verstehe ich Dich falsch? :-) Ich kenne nicht ddas ganze Kader von Xamax, einverstanden. Aber ein kurzer Blick darauf verrät eigentlich schon, dass ein Klassenerhalt kein Wunder darstellen sollte, oder?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 17.05.21 @ 17:13

Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Andrea Binotto in den Raum.

Hat bei Lausanne Ouchy gezeigt, dass er längefristig etwas entwickeln kann. Dass er mit Xamax den Ligaerhalt schafft, grenzt bei deren Kader fast an ein Wunder.


Aso wirklich jetzt? Bin ich Fussballblind oder verstehe ich Dich falsch? :-) Ich kenne nicht ddas ganze Kader von Xamax, einverstanden. Aber ein kurzer Blick darauf verrät eigentlich schon, dass ein Klassenerhalt kein Wunder darstellen sollte, oder?


Naja ich sag mal so, an Henchoz lag es nicht, dass er bei seiner zweiten Amtszeit kein Wunder vollbringen konnte. Nur so als Vergleich: Kriens hat weniger Spieler und einen höheren Gesamtmarktwert.


Aber Xamax hat DEN Nuzzolo ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 17.05.21 @ 18:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie würde eine Rückkehr zum FCZ von diesem schrägen Vogel perfekt passen zu unserem Verein. All irr ;)


Der Typ ist ein (In jeder Hinsicht unsympathischer Parade-)Hopper, der zufällig 2 Jahre bei uns verbrachte.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 17.05.21 @ 19:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Yakin kann nur, wenn er in Form des englischen Managers auch den Sportchef spielen kann. Dann ist er ein sehr guter Trainer. Aber bei uns kann er das nicht und kann auch nicht seine Entourage mitbringen. Unrealistisch

Und Sforza? So blöd ist dann Cillo schon nicht ;)


nicht mehr. (Ciri war einmal auch auf der short-list)
bei Bundesliga wird Cillo schwach :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 17.05.21 @ 19:54

Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie würde eine Rückkehr zum FCZ von diesem schrägen Vogel perfekt passen zu unserem Verein. All irr ;)


Der Typ ist ein (In jeder Hinsicht unsympathischer Parade-)Hopper, der zufällig 2 Jahre bei uns verbrachte.

Wer?

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 17.05.21 @ 20:07

Mushu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie würde eine Rückkehr zum FCZ von diesem schrägen Vogel perfekt passen zu unserem Verein. All irr ;)


Der Typ ist ein (In jeder Hinsicht unsympathischer Parade-)Hopper, der zufällig 2 Jahre bei uns verbrachte.

Wer?


Cooler und auch spezieller Typ, ich mochte Ihn sehr als Spieler vom FCZ.

https://www.nau.ch/sport/fussball/chall ... n-65741081
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 17.05.21 @ 20:41

Danke; irgendwie "lebt" er nicht in meinen Erinnerungen. Umd das mit dem Balljungen ist schon fast ein wenig "krank" ...

Nehme ihn nicht auf meine Liste.
;o)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 757 Gäste