Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 15.05.21 @ 22:42

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mit dem Lausanne-Absturz in St. Gallen nimmt sich Contini aus dem Rennen als Rizzo-Nachfolger ;-)


Ernsthafte Frage: Siehst du Contini wirklich als FCZ Trainer?

Nein, aber er wurde in diesem Forum ja schon thematisiert - wie jeder Trainer, der gerade Erfolg hat. Bin aber schon der Meinung, dass es einen Neuen braucht.


Einverstanden! Aber ausser Berner, seh ich persönlich auf dem CH Trainermarkt, keinen verfügbaren, unverbrauchten Trainer, von dem ich mir eine Besserung erwarte.


Ich sehe ihn (Contini) halt als eine der wenigen realistischen Lösungen. Ob er viel besser wäre weiss ich allerdings auch nicht. Aber schlechter? Das glaube ich nicht.

Ich stelle Contini nicht als Trainer in Frage, aber in St. Gallen war er in den fragwürdigen Knäuel verknüpft, der den Club kontrollieren wurde. Details kenne ich aber keine.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 15.05.21 @ 22:43

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mit dem Lausanne-Absturz in St. Gallen nimmt sich Contini aus dem Rennen als Rizzo-Nachfolger ;-)


Ernsthafte Frage: Siehst du Contini wirklich als FCZ Trainer?

Nein, aber er wurde in diesem Forum ja schon thematisiert - wie jeder Trainer, der gerade Erfolg hat. Bin aber schon der Meinung, dass es einen Neuen braucht.


Einverstanden! Aber ausser Berner, seh ich persönlich auf dem CH Trainermarkt, keinen verfügbaren, unverbrauchten Trainer, von dem ich mir eine Besserung erwarte.


Ich sehe ihn (Contini) halt als eine der wenigen realistischen Lösungen. Ob er viel besser wäre weiss ich allerdings auch nicht. Aber schlechter? Das glaube ich nicht.

Ich stelle Contini nicht als Trainer in Frage, aber in St. Gallen war er in den fragwürdigen Knäuel verknüpft, der den Club kontrollieren wollte. Details kenne ich aber keine.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 15.05.21 @ 22:46

wenn wirklich was gemacht wird an der transferfront und wir endlich zwei echte stürmer und eine alternative für marchesano bekommen, sollte rizzo in meinen augen die vorbereitung und die zeit bis zur winterpause bekommen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 23:01

riot666 hat geschrieben:wenn wirklich was gemacht wird an der transferfront und wir endlich zwei echte stürmer und eine alternative für marchesano bekommen, sollte rizzo in meinen augen die vorbereitung und die zeit bis zur winterpause bekommen.


Da bin ich nicht deiner Meinung.
Nicht weil ich von MR Fähigkeiten nicht überzeugt bin ( nein, bin ich ehrlich gesagt nicht), sondern weil ich befürchte, das wir nächste Saison, ab Runde 5 ( 0-1-4), wir uns wieder panisch auf Trainersuche machen und wertvolle Zeit verschwenden.
Jetzt wäre es doch cool, wenn unsere TK einen jungen, unverbrauchten Trainer aus dem Hut zaubern würde. Gleichzeitig aufgrund Geldmangel ein Projekt vorgestellt werden würde und diesem Projekt auch eine echte Chance gegeben wird.
Ich brauche keine Conference League, kein Glamour, aber eine Strategie um die Fans zu begeistern wär schon cool.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.21 @ 0:22

Tedesco? Der hat Spartak Moskau überragend zur Vizemeisterschaft geführt und verlässt die Moskauer aus familiären Gründen. Der wird aus der Bundesliga genug Angebot haben, als dass er in die Niederungen der Super League kommen würde ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 16.05.21 @ 7:01

camelos hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:wenn wirklich was gemacht wird an der transferfront und wir endlich zwei echte stürmer und eine alternative für marchesano bekommen, sollte rizzo in meinen augen die vorbereitung und die zeit bis zur winterpause bekommen.


Da bin ich nicht deiner Meinung.
Nicht weil ich von MR Fähigkeiten nicht überzeugt bin ( nein, bin ich ehrlich gesagt nicht), sondern weil ich befürchte, das wir nächste Saison, ab Runde 5 ( 0-1-4), wir uns wieder panisch auf Trainersuche machen und wertvolle Zeit verschwenden.
Jetzt wäre es doch cool, wenn unsere TK einen jungen, unverbrauchten Trainer aus dem Hut zaubern würde. Gleichzeitig aufgrund Geldmangel ein Projekt vorgestellt werden würde und diesem Projekt auch eine echte Chance gegeben wird.
Ich brauche keine Conference League, kein Glamour, aber eine Strategie um die Fans zu begeistern wär schon cool.

Du willst wieder ein Projekt? Also wie das Projekt Magnin, das so grandios funktioniert hat, weil man ihm so viel Zeit gegeben hat?
Wenn es ein Trainerwechsel sein muss, dann lieber einer wie Weiler und ihm alle Freiheiten geben oder Schneider einen Karriere-Relaunch bieten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.21 @ 15:39

Die Hoppers suchen einen neuen U18 Coach (https://www.gcz.ch/fileadmin/user_uploa ... rainer.pdf)

Diese Stelle hat bisher René Van Eck bekleidet. Für mich gibts 2 naheliegende Optionen, weshalb ich es auch hier drin schreibe:

- Van Eck wird neuer Cheftrainer bei uns
- Van Eck wird neuer Cheftrainer bei den Chinesen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon und 887 Gäste