Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.04.21 @ 12:46

Ich wäre für Mario Basler, sofort
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 28.04.21 @ 12:55

Ich sehe Daniel Gygax schon länger als idealen Trainer für den FCZ. Mit seiner Art könnte er viel bewirken. Er macht auch als Experte im TV einen tollen Job.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon tehmoc » 28.04.21 @ 12:58

Jetzt mal ohne Zynismus und Wunschdenken:

Falls Canepa Rizzo des Traineramts enthebt,
wird er Marinko Jurendic ad Interim als Nachfolger ernennen.
Darauf wette ich.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5196
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 28.04.21 @ 13:02

tehmoc hat geschrieben:Jetzt mal ohne Zynismus und Wunschdenken:

Falls Canepa Rizzo des Traineramts enthebt,
wird er Marinko Jurendic ad Interim als Nachfolger ernennen.
Darauf wette ich.


Oder irgend einen anderen Ja-Sager. Hauptsache schnell, einfach und bequem - also intern.

Da Rizzo Stand jetzt noch da ist, glaube ich nicht mehr, dass es an der Linie einen Wechsel geben wird. Nach dem Lugano-Spiel wär's im Falle einer Niederlage m.E. zu spät. Es wäre exakt derselbe Fehler wie 2016.

Übrigens, in der Soccer Lounge wurde gefragt, was denn aktuell der Vorteil des FCZ im Abstiegskampf sei. Bedrückende Stille. Dann sagt einer "Immerhin in das Bewusstsein da, dass man absteigen kann."

Ist es das?! Ist es das wirklich? Bei den Personen, bei denen es wichtig wäre, wage ich das nach wie vor zu bezweifeln...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blue_deviL » 28.04.21 @ 13:03

Dieser Thread hat mittlerweile das Niveau erreicht vom Kader 2020/** Thread. Hobby-Bickels/Jurendic schlagen nach bemühter Transfermarkt/Youtube Recherchen, Spieler aus Australien vor.. Und jetzt werden Trainer gefordert die nicht ansatzweise nachweislich Irgendwas bewiesen haben! M.R wird bleiben, auch bei einem Abstieg.
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 28.04.21 @ 13:08

Sektor D hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Jetzt mal ohne Zynismus und Wunschdenken:

Falls Canepa Rizzo des Traineramts enthebt,
wird er Marinko Jurendic ad Interim als Nachfolger ernennen.
Darauf wette ich.


Oder irgend einen anderen Ja-Sager. Hauptsache schnell, einfach und bequem - also intern.

Da Rizzo Stand jetzt noch da ist, glaube ich nicht mehr, dass es an der Linie einen Wechsel geben wird. Nach dem Lugano-Spiel wär's im Falle einer Niederlage m.E. zu spät. Es wäre exakt derselbe Fehler wie 2016.

Übrigens, in der Soccer Lounge wurde gefragt, was denn aktuell der Vorteil des FCZ im Abstiegskampf sei. Bedrückende Stille. Dann sagt einer "Immerhin in das Bewusstsein da, dass man absteigen kann."

Ist es das?! Ist es das wirklich? Bei den Personen, bei denen es wichtig wäre, wage ich das nach wie vor zu bezweifeln...


100%
Es bleibt nur noch zu hoffen, dass wir irgendwie Lugano schlagen.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon tehmoc » 28.04.21 @ 13:08

Blue_deviL hat geschrieben:M.R wird bleiben, auch bei einem Abstieg.


Also diese Einschätzung finde ich die bisher abenteuerlichste hier drin,
wenn wir schon bei Hobby-Sportchefs sind : )


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Google Adsense [Bot], komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 707 Gäste