Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 26.04.21 @ 14:46

Ich denke, Canepa wird das Lugano-Spiel abwarten und dann ggf. reagieren. Er wird kaum so verblendet sein, nochmals so lange zu warten bis es zu spät ist. Er ist intelligent genug zu wissen, dass er seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzt, wenn er ähnlich zurückhaltend reagiert wie weiland 2016.

Wenn es tatsächlich zum Wechsel käme, würde J. Magnin a.i. übernehmen (und später def., falls erfolgreich), da bin ich ziemlich sicher.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 26.04.21 @ 14:49

Schweri hat geschrieben:Henchoz hat es schon einmal mit Xamax aus einer aussichtsloseren Situation geschafft.


Und ist danach bei Sion und beim 2. Xamax-Abenteuer grandios gescheitert ...

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon tehmoc » 26.04.21 @ 15:10

Warum werden hier eigentlich im halbjährlichen Abstand immer dieselben gescheiterten Existenzen aus der Schweiz diskutiert?
Wilden Gerüchten zufolge gibt es auch im Ausland einen Trainermarkt. Dieser soll sogar um ein Hundertfaches grösser sein.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 26.04.21 @ 15:38

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:In der BL hat nun auch Augsburg reagiert und den Trainer entlassen. Es geht doch nur noch darum alles zu versuchen, damit der Abstieg verhindert werden kann.


...Thorsten Fink holen. Ist übrigens auch frei ;)


Sforza wäre auch frei (dann aber lieber mit Rizzo absteigen).


Passt gut, wir haben gerade « Turbulänten « 

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon skzueri » 26.04.21 @ 15:46

Pyle hat geschrieben:Ich denke, Canepa wird das Lugano-Spiel abwarten und dann ggf. reagieren. Er wird kaum so verblendet sein, nochmals so lange zu warten bis es zu spät ist. Er ist intelligent genug zu wissen, dass er seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzt, wenn er ähnlich zurückhaltend reagiert wie weiland 2016.

Wenn es tatsächlich zum Wechsel käme, würde J. Magnin a.i. übernehmen (und später def., falls erfolgreich), da bin ich ziemlich sicher.

Also 4 Spiele vorher anstatt 3? Und das wird im dann zugute gehalten? Wenn er jetzt wartet hat er leider nichts gelernt und ich bin bei weitem kein Canepa Gegner.

Btw ist er immer noch hier?

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 26.04.21 @ 16:05


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1165
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 26.04.21 @ 16:53

skzueri hat geschrieben:Also 4 Spiele vorher anstatt 3? Und das wird im dann zugute gehalten? Wenn er jetzt wartet hat er leider nichts gelernt und ich bin bei weitem kein Canepa Gegner.

Btw ist er immer noch hier?


Vielleicht auch von 3 auf 0 und sein Learning war, dass man am Trainer festhalten sollte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 471 Gäste