Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.21 @ 10:23

Ist er noch hier? Kein Blick-Journi auf der Allmend, der vom packenden Rizzo erste Bilder hat? ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9346
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 26.04.21 @ 10:26

eifachöppis hat geschrieben:Canepa ist lernresistent und bleibt lernresistent.
Canepa und Spitzenverein? Never!

Es braucht keinen Fachmann für die neue Saison... Es braucht eine Absetzung von Canepa vom sportlichen.
Entweder Präsi und t Finger wäg vom sportliche oder einen Neuanfang mit neuen Vereinsstrukturen/Inhabern, meinetwegen auch eine Liga tiefer.

Ich glaube, Canepa ist zu stolz und würde bei einem Abstieg genau gleich, wie beim letzten Mal eine „jetzt erst recht Mentalität“ zeigen und den sofortigen Wiederaufstieg finanzieren. Mit solch einem Tolggen zieht ein Präsi à la Ancillo nicht von dannen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 26.04.21 @ 10:48

Frage an die Admins:
Weshalb wurde der Canepa Medien Thread gelöscht?

edit:

habe gesehen dass er in den smalltalk verschoben wurde.
Zuletzt geändert von Schweri am 26.04.21 @ 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.21 @ 10:50

Schweri hat geschrieben:Frage an die Admins:
Weshalb wurde der Canepa Medien Thread gelöscht?


ist in den Smalltalk verschoben worden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 26.04.21 @ 10:51

Schweri hat geschrieben:Frage an die Admins:
Weshalb wurde der Canepa Medien Thread gelöscht?


Für Fragen gibt es den Fragethread oder PNs an die Admins.

Der Thread wurde ins Smalltalk verschoben, da keinen Zusammenhang zum FCZ. Brauchte aber meiner Meinung nach nicht einen eigenen Thread.

Edit: Ist jetzt auch mal gut hier mit dem Sauglattismus.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 26.04.21 @ 11:29

Ich sehe da mehr ein Konzentrationsproblem bei den Spieler.

Vielleicht helfen ihnen ja farbige Bänder um die Zeigefinger sich besser auf die Aufgabe Ligaerhalt konzentrieren zu können.

Eins ist sicher.
Ein neuer Trainer garantiert nicht den Klassenerhalt.
Kein neuer Trainer garantiert das wir die Klasse sicher
nicht halten werden.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 26.04.21 @ 11:33

In der BL hat nun auch Augsburg reagiert und den Trainer entlassen. Es geht doch nur noch darum alles zu versuchen, damit der Abstieg verhindert werden kann.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Agerian, Djuric14, Dodi_8424, Qwertasda, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 428 Gäste