Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1211
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 25.04.21 @ 23:06

LM ist noch bis ende saison auf der payroll oder noch ein jahr länger?
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon nicht » 25.04.21 @ 23:08

Bild

Abstiegstrainer
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.04.21 @ 23:13

nicht hat geschrieben:Bild

Abstiegstrainer


Stimmt da war Rizzo ja auch dabei. Und ging mit Sami geradeaus ins Verderben, mit dem 0:4 gegen Lugano als Tiefpunkt. Aber die Situation sei ja völlig anders als damals. Rizzo raus...

Zur Erinnerung: (Weiss nicht ob gut oder schlecht, dass in der momentanen Situation der Letzi leer bleiben muss...)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 26.04.21 @ 8:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben: Aber die Situation sei ja völlig anders als damals. Rizzo raus...



Rizzo hat vollkommen recht. Die Situation ist komplett anders. Damals hatten wir beim letzten Spiel Kerzhakov im Sturm und Koné sowie Turkes auf dee Bank. ;)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 26.04.21 @ 8:11

nicht hat geschrieben:Abstiegstrainer

das selbe gilt für mich für Marc Schneider....abstiegs-trainer
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 26.04.21 @ 8:33

Interview mit Ancillo Canepa über den Abstiegskampf

Herr Canepa, wie haben Sie geschlafen?
Danke, ich habe sehr gut geschlafen, wieso meinen Sie?

Nun, immerhin stehen Sie nach der gestrigen Pleite gegen Luzern mitten im Abstiegskampf
Naja, mitten im Abstiegskampf ist jetzt sehr überspitzt formuliert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der FCZ absteigen könnte.

Ihre Mannschaft liegt 2 Zähler vor einem Barrageplatz..
Ja das wissen wir, aber gestern hatten wir das Spiel eigentlich im Griff und wenn das blöde Eigentor von Omeragic nicht gewesen wäre hätten wir dieses Spiel gewonnen. Im Moment läuft es eben gegen uns.

Sie halten also an Massimo Rizzo weiterhin fest?
Diese Frage nervt. Massimo ist einer der besten Trainer die jemals beim FCZ angestellt waren. Seine Sieges-Serie nach der Entlassung von Magnin war grossartig. Seine Sozialkompetenz und wie er jeden einzelnen Spieler besser macht sucht seinesgleichen. Wir werden noch viel Freude an Rizzo haben.

Sie haben also keine Angst dass es Ihre Mannschaft treffen könnte?
Nein, auf keinen Fall. Sehen Sie, es sind noch 5 Spiele zu bestreiten und wir liegen nur 9 Punkte hinter einem EL Platz. Es ist also noch alles möglich.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 26.04.21 @ 8:37

devante hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Abstiegstrainer

das selbe gilt für mich für Marc Schneider....abstiegs-trainer

Ja aber einer der GÖTTER...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 464 Gäste