Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 25.04.21 @ 21:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann Schneider Feuerwehrmann?

Ich bin gespannt auf morgen, eine Entlassung würde mich keineswegs überraschen. Kann aber auch sein, dass er noch das Lugano-Spiel erhält. Was denkt ihr?

Also wenn er darüber nachdenkt dann wird er sofort reagieren. Es wären jetzt noch 5 und nicht nur 3 Spiele Zeit.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blue_deviL » 25.04.21 @ 21:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann Schneider Feuerwehrmann?

Ich bin gespannt auf morgen, eine Entlassung würde mich keineswegs überraschen. Kann aber auch sein, dass er noch das Lugano-Spiel erhält. Was denkt ihr?


Ich bin davon überzeugt dass der apathische Rizzo im Amt bleibt und auch kommende Saison, egal welche Liga, Cillo‘s Vision umsetzt.
Stundelang im CAR!

Infant
Beiträge: 1005
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Infant » 25.04.21 @ 21:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann aber auch sein, dass er noch das Lugano-Spiel erhält. Was denkt ihr?


Der letzte Gegner den wir geschlagen oder besser gesagt, gegen den wir gewonnen haben.
Kann mir vorstellen, dass dieses Spiel noch abgewartet wird.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 25.04.21 @ 21:38

Vielleicht überrascht uns ja Canepa und bringt für Rizzo den Magnin, allerdings nicht den Ludo, sondern den Joel. Das wäre doch eine typische Canepa-Lösung. Würde wenig kosten und man wäre doch nicht sehenden Auges ins Verderben gerannt.

Sorry, ich weiss, ich bin gerade ziemlich unfair, aber irgendwie brauch ich immer etwas länger um eine weitere Niederlage zu verdauen.

Ein User hat schon vor vielen Wochen geschrieben, dass ihm der Spielplan Angstgefühle vermittelt. Wie 2016 endet die Saison mit einem Heimspiel gegen Vaduz. Hoffen wir, dass wir dann unser Schicksal noch in den eigenen Füssen haben.
Übrigens spielten wir 2016 kurz vor dem Ende der Saison im Letzi gegen Lugano. Ich war damals überzeugt, dass wir uns mit einem Dreier aller Abstiegssorgen entledigen würden. Das Resultat war ein brutales 0:4!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 25.04.21 @ 21:42

Und sonst soll halt Heinz Moser übernehmen. Als er noch Assi Trainer war, holten wir noch Siege und Punkte und auch als U Nati Trainer fast durchwegs erfolgreich...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dr. Dre » 25.04.21 @ 21:42

Infant hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann aber auch sein, dass er noch das Lugano-Spiel erhält. Was denkt ihr?


Der letzte Gegner den wir geschlagen oder besser gesagt, gegen den wir gewonnen haben.
Kann mir vorstellen, dass dieses Spiel noch abgewartet wird.


Genau. Damit man dann wieder drei Runden vor Schluss wechseln kann... man wartet schon viel zu lange. Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Kader nicht besonders gut zusammengestellt ist aber absteigen müsste man damit noch lange nicht. Schon seit Monaten zeigt sich der FCZ fussballerisch schlimmer als zu schlimmsten Magnin-Zeiten. Nun ist es wohl. Wie 2016, erneut zu spät.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 25.04.21 @ 21:54

Yekini_RIP hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Trainerwechsel? Feuerwehrmann? Ich weiss nicht recht. Erstens denke ich nicht, dass es an Rizzo liegt und zweitens wüsste ich keine passende Alternative.

Wenn würdet ihr euch denn wünschen? Fringer? LM? Forte?

Marc Schneider auch realistisch denke ich...RW wirds nicht machen


Weiler können wir vergessen. Ob sich Schneider als Feuerwehrmann anbieten würde? Ich glaube auch er hätte zuviel Respekt davor. Wenn dann lieber auf die neue Saison kann ich mir ihn vorstellen.

Deshalb sehe ich aktuell keine echte Alternative.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 875 Gäste