Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.04.21 @ 20:26

Teile deine Meinung @Pyle. Würde den Trainerwechsel nun auch nicht deshalb wollen, da ich auf eine langfristige Besserung tippe oder da ich Rizzo nicht mag, sondern einfach aufgrund des hoffentlich eintretenden kurzfristigen Trainereffekts. 2 Siege und das würde wohl reichen für den Klassenerhalt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


ZürcherusZÜRI
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 25.04.21 @ 20:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rizzo im Interview nach der Partie:

Rizzo: «Jetzt ist es brutal kopflastig»
FCZ-Coach Massimo Rizzo äussert sich zur 1:3-Niederlage in Luzern.
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... b19cb5a86b

I dä eigne Füess? Aber sicher nicht in denen von Kramer & Ceesay!

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon swissgaucho » 25.04.21 @ 20:32

Genau! Mit einem (allfälligen) Trainerwechsel können wir hoffen, dass kurzfristig der gleiche Effekt eintritt wie beim Wechsel von LM zu MR....langfristig bzw. mittelfristig sind die Probleme auf einer anderen Ebene anzupacken! Hopp FCZ!!!!!!!!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 25.04.21 @ 20:46

Trainerwechsel? Feuerwehrmann? Ich weiss nicht recht. Erstens denke ich nicht, dass es an Rizzo liegt und zweitens wüsste ich keine passende Alternative.

Wenn würdet ihr euch denn wünschen? Fringer? LM? Forte?
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 25.04.21 @ 20:51

fczlol hat geschrieben:Trainerwechsel? Feuerwehrmann? Ich weiss nicht recht. Erstens denke ich nicht, dass es an Rizzo liegt und zweitens wüsste ich keine passende Alternative.

Wenn würdet ihr euch denn wünschen? Fringer? LM? Forte?

Mario Frick? :)

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 25.04.21 @ 21:12

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Trainerwechsel? Feuerwehrmann? Ich weiss nicht recht. Erstens denke ich nicht, dass es an Rizzo liegt und zweitens wüsste ich keine passende Alternative.

Wenn würdet ihr euch denn wünschen? Fringer? LM? Forte?

Mario Frick? :)


Good one :)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 25.04.21 @ 21:14

fczlol hat geschrieben:Trainerwechsel? Feuerwehrmann? Ich weiss nicht recht. Erstens denke ich nicht, dass es an Rizzo liegt und zweitens wüsste ich keine passende Alternative.

Wenn würdet ihr euch denn wünschen? Fringer? LM? Forte?

Marc Schneider auch realistisch denke ich...RW wirds nicht machen
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 749 Gäste