Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 18:13

PASCOLO1896 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Wir nicht der Fall sein,nicht bei Canepa.Dieser Trainer ist nicht besser als Ludovic M. Und ein Stürmer brauchen wir wir auch nicht


Was wäre DEIN persönlicher und vor allem realistischer Favorit?
Ich mein jetzt nicht Weiler..


Wäre Favre so unrealistisch?
Könnte es nicht sein, dass er auf Grund seines alters auch wieder in die Schweiz möchte.. bzw. Näher zu seiner Familie?


Und sein Denkmal in Zürich eigenhändig einreißen? ;)
Denke Favre ist aus mehreren Gründen unrealistisch, vor allem ging auch sein Abschied nicht ohne Nebengeräusche vonstatten.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 11.04.21 @ 18:15

Maloney hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:Let's face it: Brecher zurzeit praktisch der einzige mit vernünftiger Form, wir liefern als Team eine enttäuschende Leistung nach der andern ab.

Cillo bitte umgehend einen Einpeitscher holen, mit Rizzo steigen wir ab. Habe genug von diesem apathischen Fussball.

Solange die Kaderplanung des FCZ aus einer Mischung von Bauchgefühl und (angeblicher) Schnäppchenjagd besteht und konsequent Positionen völlig ungenügend oder sogar gar nicht besetzt werden, könnten wir auch Klopp holen und es würde wenig bringen.


Ja die 2 Mio. für Ceesay waren wahrhaftig ein Schnäppchen!

Das Problem sind nicht die Ablösesummen, sondern, dass die Leute beim FCZ (Cillo) keine Ahnung von Kaderplanung haben! Vaduz wird sich wie 2016 wieder mal ins Fäustchen lachen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 11.04.21 @ 18:16

PASCOLO1896 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Wir nicht der Fall sein,nicht bei Canepa.Dieser Trainer ist nicht besser als Ludovic M. Und ein Stürmer brauchen wir wir auch nicht


Was wäre DEIN persönlicher und vor allem realistischer Favorit?
Ich mein jetzt nicht Weiler..


Wäre Favre so unrealistisch?
Könnte es nicht sein, dass er auf Grund seines alters auch wieder in die Schweiz möchte.. bzw. Näher zu seiner Familie?

Ja solange Cillo Präsi ist...2016 nach dem 0-4 gegen Lugano und Samis Rücktritt fragte ich schon mal nach bei Favres Göttibuebs Vater...das war damals die Antwort...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 11.04.21 @ 18:17

......
Zuletzt geändert von Remo von der Brücke am 18.04.21 @ 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 11.04.21 @ 18:24

Vom Zuzug des neuen Assistenz Trainers JM müsste doch inzwischen auch etwas zu merken sein?
Das war doch ein move welchen wir hier begrüsst haben

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 18:29

Porto hat geschrieben:Vom Zuzug des neuen Assistenz Trainers JM müsste doch inzwischen auch etwas zu merken sein?
Das war doch ein move welchen wir hier begrüsst haben


Du meinst denselben „Move“, den wir uns von Alfons Higl erhofft haben?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 11.04.21 @ 18:32

Es ist schwierig in so einer Situation einen Trainer zu finden,der nicht von Canepa beeinflusst wird und seine eigenen Ideen einbringen kann.
Dieses Problem haben wir leider schon lange beim FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 589 Gäste