Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 11.04.21 @ 17:59

Let's face it: Brecher zurzeit praktisch der einzige mit vernünftiger Form, wir liefern als Team eine enttäuschende Leistung nach der andern ab.

Cillo bitte umgehend einen Einpeitscher holen, mit Rizzo steigen wir ab. Habe genug von diesem apathischen Fussball.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 11.04.21 @ 18:02

Wir nicht der Fall sein,nicht bei Canepa.Dieser Trainer ist nicht besser als Ludovic M. Und ein Stürmer brauchen wir wir auch nicht

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.21 @ 18:03

Eigentlich völliger Gegner solcher Dinge. Aber das Team können wir nicht mehr ändern für die verbleibenden 5 Wochen. Deshalb wäre das einziges Mittel noch ein Feuerwehrmann mit Vertrag bis Saisonende, so Leid es mir tut für Rizzo.

Forte wäre frei oder? :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 18:04

Sportchef hat geschrieben:Wir nicht der Fall sein,nicht bei Canepa.Dieser Trainer ist nicht besser als Ludovic M. Und ein Stürmer brauchen wir wir auch nicht


Was wäre DEIN persönlicher und vor allem realistischer Favorit?
Ich mein jetzt nicht Weiler..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 11.04.21 @ 18:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eigentlich völliger Gegner solcher Dinge. Aber das Team können wir nicht mehr ändern für die verbleibenden 5 Wochen. Deshalb wäre das einziges Mittel noch ein Feuerwehrmann mit Vertrag bis Saisonende, so Leid es mir tut für Rizzo.

Forte wäre frei oder? :D


So ist es.

Feuerwehrmann bis Ende Saison.
Fachmann für die neue Saison

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon PASCOLO1896 » 11.04.21 @ 18:09

camelos hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Wir nicht der Fall sein,nicht bei Canepa.Dieser Trainer ist nicht besser als Ludovic M. Und ein Stürmer brauchen wir wir auch nicht


Was wäre DEIN persönlicher und vor allem realistischer Favorit?
Ich mein jetzt nicht Weiler..


Wäre Favre so unrealistisch?
Könnte es nicht sein, dass er auf Grund seines alters auch wieder in die Schweiz möchte.. bzw. Näher zu seiner Familie?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 11.04.21 @ 18:10

Jure Jerković hat geschrieben:Let's face it: Brecher zurzeit praktisch der einzige mit vernünftiger Form, wir liefern als Team eine enttäuschende Leistung nach der andern ab.

Cillo bitte umgehend einen Einpeitscher holen, mit Rizzo steigen wir ab. Habe genug von diesem apathischen Fussball.

Solange die Kaderplanung des FCZ aus einer Mischung von Bauchgefühl und (angeblicher) Schnäppchenjagd besteht und konsequent Positionen völlig ungenügend oder sogar gar nicht besetzt werden, könnten wir auch Klopp holen und es würde wenig bringen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin und 411 Gäste