Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 659
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 08.11.20 @ 11:50

fczlol hat geschrieben:
CT hat geschrieben:wie cillo rizzos vornamen ausspricht... augenroll. als wär cillo der ober-italo. ah halt, ist er ja. kann nur kein italienisch. man kann ihn aber trotzdem nicht dafür verantwortlich machen, dass sein nachname landauf landab falsch ausgesprochen wird. hat sich halt so eingebürgert.

mit seiner aussprache unseres clubs (FC züriCH) hat das btw. nichts zu tun.


Hauptsache man kann etwas gegen AC sagen. Ist teilweise echt zum Kotzen hier.

ja, meine spätabendliche polemik war unnötig. darum sorry.


Porto
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 08.11.20 @ 12:47

Auch mit safety first gefällt mir Rizzos Fussball bereits besser als die Spiele unter UFO.

Und dass nur noch AUF dem Platz „gschnurret“ wird, erst recht ;-)

Victor Jara
Beiträge: 556
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Victor Jara » 08.11.20 @ 13:18

BoboBotteron hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zeigt irgendwie auch etwas Misstrauen nicht?

«Es war ein optimaler Start für Massimo Rizzo. Wir haben einen Entscheid getroffen: Massimo wird bis zur Winterpause Trainer des FC Zürich bleiben. Wir geben keinen längeren Vertrag, damit nicht zu viel Druck entsteht.»
Ancillo Canepa, Präsident FC Zürich


Wie lange ging es, bis Hansi Flick, einen Vertrag als Cheftrainer bekam!?
Das ist aus meinen Augen gesehen, für beide Parteien, eine Win/Win Situation.
Zurücklehen, den jetzigen Punkteerfolg geniessen, aber sicher keine Verschwörungstheorien in die Welt setzen! DANKE


Danke BoboBotteron ! Zudem hilft es Rizzo bei der Realisierung seines Zieles, von Spiel zu Spiel zu schauen. So kann er viel besser in die Aufgabe reinwachsen und bei einer negativen Entwicklung ohne Gesichtsverlust in das zweite Glied zurückzutreten.

Mit negatiiver Entwicklung meine ich natürlich, dass man es in den restlichen 12 Spielen nicht schafft, das Punktemaximum zu holen und Herbstmeister zu werden :-)
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch
Tommie Smith - John Carlos - Muhammad Ali- Vincent Matthews - Wayne Collett - Colin Kaepernick - Megan Rapinoe - Milwaukee Bucks

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5583
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.11.20 @ 19:14

Victor Jara hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zeigt irgendwie auch etwas Misstrauen nicht?

«Es war ein optimaler Start für Massimo Rizzo. Wir haben einen Entscheid getroffen: Massimo wird bis zur Winterpause Trainer des FC Zürich bleiben. Wir geben keinen längeren Vertrag, damit nicht zu viel Druck entsteht.»
Ancillo Canepa, Präsident FC Zürich


Wie lange ging es, bis Hansi Flick, einen Vertrag als Cheftrainer bekam!?
Das ist aus meinen Augen gesehen, für beide Parteien, eine Win/Win Situation.
Zurücklehen, den jetzigen Punkteerfolg geniessen, aber sicher keine Verschwörungstheorien in die Welt setzen! DANKE


Danke BoboBotteron ! Zudem hilft es Rizzo bei der Realisierung seines Zieles, von Spiel zu Spiel zu schauen. So kann er viel besser in die Aufgabe reinwachsen und bei einer negativen Entwicklung ohne Gesichtsverlust in das zweite Glied zurückzutreten.

Mit negatiiver Entwicklung meine ich natürlich, dass man es in den restlichen 12 Spielen nicht schafft, das Punktemaximum zu holen und Herbstmeister zu werden :-)


Klugscheisser: Bis zur Winterpause sinds nur noch 7 bzw. in unserem Fall 8 Spiele, da nach Runde 14 dieses Jahr gepaust wird bis Ende Januar.
Köbi für immer

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17576
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 09.11.20 @ 9:28

Meine Prognose: so wie's ausschaut, wird celestini (mal wieder) fliegen, dies noch vor der winterpause. Spätestens dann wird wohl Schneider oder Weiler weg vom Markt sein (nicht, dass ich es Rizzo nicht zutrauen würde noch weitere siege einzufahren :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2376
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 09.11.20 @ 9:42

devante hat geschrieben:Meine Prognose: so wie's ausschaut, wird celestini (mal wieder) fliegen, dies noch vor der winterpause. Spätestens dann wird wohl Schneider oder Weiler weg vom Markt sein (nicht, dass ich es Rizzo nicht zutrauen würde noch weitere siege einzufahren :)


Weiler wird bei Luzern ganz sicher kein Comeback geben nach dem wenig harmonischen Abgang im letzten Jahr.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11572
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 09.11.20 @ 9:43

devante hat geschrieben:Meine Prognose: so wie's ausschaut, wird celestini (mal wieder) fliegen, dies noch vor der winterpause. Spätestens dann wird wohl Schneider oder Weiler weg vom Markt sein (nicht, dass ich es Rizzo nicht zutrauen würde noch weitere siege einzufahren :)


Weiler war doch schon bei Luzern, was ja nicht sonderlich gut funktioniert hat.
Weiler ist ein interessanter Mann aber nicht kompatibel mit dem Ansatz kein Geld auszgeben. Weiler fordert seine Verstärkungen lautstark, kommen diese nicht, hat er kein Problem dies öffentlich zu monieren. Deshalb sehe ich ihn nur für YB, Basel, Lausanne oder allenfalls bei der T'Schissi wenn da der Yuan rollt als Option.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Stogerman.
Beiträge: 1788
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 09.11.20 @ 9:44

devante hat geschrieben:Meine Prognose: so wie's ausschaut, wird celestini (mal wieder) fliegen, dies noch vor der winterpause. Spätestens dann wird wohl Schneider oder Weiler weg vom Markt sein (nicht, dass ich es Rizzo nicht zutrauen würde noch weitere siege einzufahren :)

Denke nicht, dass Weiler nochmal zu Luzern will und umgekehrt ;-).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste