Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 28.12.20 @ 16:17

Die beste Nachricht für mich ist, das Heinz Moser wieder an seinen angestammten Platz zurückkehrt und sich wieder auf seine wichtige Aufgabe im Nachwuchs konzentrieren kann.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 07.02.21 @ 11:57

Gestern ist Ernüchterung zurückgekehrt und das nach einem einigermassen gelungenem Rückrundenstart mit Siegen gegen Basel und St. Gallen. Es gibt schlicht nichts peinlicheres, als 2 Mal innert 2 Wochen gegen Vaduz verdient zu verlieren! Als guter Trainer muss man doch erkennen, dass es bei uns Spieler im Kader hat, die einfach NICHTS in der Startelf verloren haben?! Keine Ahnung warum man Heki Domgjoni (geht der zu Yb, oder was ist das Problem?) vorzieht, oder Winter als RV aufstellt, obwohl man mit Rohner noch einen RV hätte, der letzte Saison bei Wil solide gespielt hat. Soll auch einer verstehen, warum Mirlind gegen SG zum 1. Mal in dieser Saison gespielt hat und dann wieder keine Rolle spielt (trotz Sieg mit ihm), obwohl seine Konkurrenz (Nathan, Omeragic) einen absoluten Brunz zusammenspielt. Auch das dauernde Festhalten an Ceesay und Kramer (ja ich weiss keine Alternativen und so) stimmt für mich nicht- symbolisch dafür hat Kramer nach seiner Einwechslung nochmals eine verdiente gelbe Karte kassiert, anstelle eines letzten (evtl. gefährlichen) Einwurfs. Der Abstiegskampf hat für uns jedenfalls mit dieser Niederlage begonnen und die Tabelle wird das, sobald die anderen Mannschaften hinter uns gleich viele Spiele haben, auch zeigen. Da kann Jure und Canepa noch lange von der EL-Quali labern- you dream du und zwar gewaltig!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 08.02.21 @ 8:07

Ich sehe das ähnlich. bin auch sehr enttäuscht wie sich die Mannschaft zweimal gegen Vaduz präsentiert hat.
Jetzt kann Rizzo beweisen ob er ein brauchbarer Trainer ist. Ich hoffe er schafft es die Mannschaft aufzurütteln und bringt es fertig dass wieder jeder für jeden kämpft.
Die nächsten Spiele werden es zeigen.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 08.02.21 @ 9:58

Schweri hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich. bin auch sehr enttäuscht wie sich die Mannschaft zweimal gegen Vaduz präsentiert hat.
Jetzt kann Rizzo beweisen ob er ein brauchbarer Trainer ist. Ich hoffe er schafft es die Mannschaft aufzurütteln und bringt es fertig dass wieder jeder für jeden kämpft.
Die nächsten Spiele werden es zeigen.


Das hoffe ich auch.
Erstens ist mir Rizzo irgendwie recht sympathisch. Seine Interviews sind schon fast Mehmedi-mässig. Hinter der Maske brummelt er etwas vor sich hin.
Und zweitens möchte ich nicht schon wieder eine kaum enden wollende Trainerdiskussion erleben. Zudem glaube ich fest daran, dass man bei Problemen auch durchaus mal die Spieler in die Verantwortung nehmen sollte.
Aber hoffen wir doch einfach, dass Rizzo und die Mannschaft den Rank möglichst schnell wieder finden - am besten gleich gegen Basel.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon josip » 27.02.21 @ 20:17

Spätestens jetzt muss die Trainersuche für die nächste Saison beginnen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Titanium » 27.02.21 @ 20:20

Ich sehe dafür keinerlei Anlass
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 27.02.21 @ 20:29

josip hat geschrieben:Spätestens jetzt muss die Trainersuche für die nächste Saison beginnen.


Ohne unseren Zwist aus dem Liveticker Thread zu vertiefen, wie hätte heute DEINE Aufstellung ausgesehen mit der Reservebank: Winter, Schättin, Gnoto, Frei?

Edit meint, das ich Seiler vergessen habe..
Zuletzt geändert von camelos am 27.02.21 @ 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 638 Gäste