Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 26.12.20 @ 16:40

zuerchergoalie hat geschrieben:Magnin is back! ;-)

Der Name muss ja nicht zwingend Programm sein!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 26.12.20 @ 16:59

Wäre nicht besser umgekehrt? Dann hätten wir wieder Magnin :-)

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1070
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 26.12.20 @ 17:16

da kommt enorm viel Erfahrung und Kompetenz - freue mich - der FCZ hat offensichtlich etwas vor!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1426
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 26.12.20 @ 17:28

zuerchergoalie hat geschrieben:Magnin is back! ;-)

Dann hat Cillo wieder seinen geliebten Magnin.
Er hatte sich sooo an ihn gewöhnt ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1070
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 26.12.20 @ 17:30

spricht für Rizzo, dass er siche einen so starken Assistenten auswählt oder zumindest akzeptiert.

Könnte ein ganz starkes Duo werden!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 27.12.20 @ 13:05

Romi hat geschrieben:spricht für Rizzo, dass er siche einen so starken Assistenten auswählt oder zumindest akzeptiert.

Könnte ein ganz starkes Duo werden!


Ich sehe es ähnlich wie du und schätze Joel Magnin als starken Assistenten ein. Magnin hat vorallem einen enormen Leistungsausweis im Jugendbereich und der Talentförderung. Deshalb passt er vom Profil perfekt zum FCZ. Bin allerdings froh ist er als Assistent hier und nicht als Cheftrainer. Auf dem Chefstuhl hat er mich in der SL bei Xamax nicht überzeugt.
FCZ

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 28.12.20 @ 9:24

Joel Magnin kann ich nicht beurteilen.
Ich freue mich aber, dass man Rizzo einen Vertrag gegeben hat. Er hat die Mannschaft stabilisiert.
Dass er in den Interviews teilweise langweilig rüberkommt ist mir egal, für mich könnte man Fussball-Interviews ersatzlos streichen,
meistens werden nur Floskeln rausgehauen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 464 Gäste