Mr Mike hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Ich hoffe doch schwer, dass Rizzo nur dann als langfristige Lösung in Betracht gezogen wird, wenn man von seinen Qualitäten überzeugt ist. Aus Spargründen auf der wichtigsten Position in einem Ausbildungsverein das Korsett komplett zuzuschnüren, hielte ich für fatal und dumm, zumal wir in den letzten Jahren relativ nahe am Abgrund standen. Einen (weiterer) Rohrkrepierer an der Seitenlinie verkraften wir wohl sportlich und damit finanziell nur schwerlich.
Wir brauchen einen starken und guten Trainer, vielleicht mehr denn je. Das mag Rizzo sein, aber ich hoffe man sieht in ihm das Potenzial nicht nur in finanzieller Hinsicht.
mit dir eins.... ein christian streich wünschte ich mir... nach lulu, mein gotttrainer nr 1.. bei meinem scf... aber das wirds niemals geben... aber einen solchen trainer in seiner art wünsche ich mir...
+1, absolute Sympathiebombe dieser Ch. Streich. Bin ebenfalls grosser Fan von ihm und SCF Sympathisant. Lässt auch technisch hochwertigen und ansehnlichen Fussball spielen, kein Kick-and-Rush oder ähnliches. Zweifle aber auch, dass sowas möglich ist. Ich glaube wir hatten mit Urs Fischer einen solchen Trainer, aber dieser Zug ist leider abgefahren. Schade...