Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 11.11.20 @ 13:45

Franky_H hat geschrieben:In Schönheit sterben bringt niemandem was, das sieht man gerade in Luzern wieder wo der Trainer stur an seiner Taktik festhält und so die schlechteste Statistik der letzten 8 Jahre "erreichte".


Und dieser Celestini wurde hier von einigen Usern als der Heilsbringer gefordert.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 11.11.20 @ 17:08

Schweri hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:In Schönheit sterben bringt niemandem was, das sieht man gerade in Luzern wieder wo der Trainer stur an seiner Taktik festhält und so die schlechteste Statistik der letzten 8 Jahre "erreichte".


Und dieser Celestini wurde hier von einigen Usern als der Heilsbringer gefordert.

Apropos andere Trainer, der Weiler mit Frau lief an mir vorbei heute Morgen an der Bhf. Str. Geniesst wohl seine Freiheit.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 13.11.20 @ 22:19

Rizzo macht das einzig Richtige - er hat den Spielstils den verfügbaren Spieler angepasst.

Statt Ballbesitzfussball, laufintesives Pressing in der eigenen Hälfte und Konterfussball.
So kommen Spieler wie Ceesay, Tosin, Kololli offensiv viel besser zur Geltung und Domgjoni, Doumbia oder Marchesano profitieren vom kompakteren Mittelfeld.

Hätte Rizzo mehr hochstehende Techniker zur Verfügung, würde er auch anders spielen lassen.

Die Frage ist, wie lange dauert es, bis die Gegner eine Antwort finden um unser Spiel zu brechen....

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 13.11.20 @ 22:28

Z hat geschrieben:Die Frage ist, wie lange dauert es, bis die Gegner eine Antwort finden um unser Spiel zu brechen....

Für mich gibt es auch noch diese Frage:
Wie lange gefällt Canepa dieser Spielstil?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 14.11.20 @ 7:42

riot666 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Die Frage ist, wie lange dauert es, bis die Gegner eine Antwort finden um unser Spiel zu brechen....

Für mich gibt es auch noch diese Frage:
Wie lange gefällt Canepa dieser Spielstil?


fettes +1

Solange die Resultate stimmen, muss Rizzo wohl nicht viel befürchten. Ich bin auch gespannt, wie der FCZ reagieren wird, wenn er einmal in Rückstand gerät. (Möge das frühestens 2021 geschehen.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 14.11.20 @ 9:35

yellow hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Die Frage ist, wie lange dauert es, bis die Gegner eine Antwort finden um unser Spiel zu brechen....

Für mich gibt es auch noch diese Frage:
Wie lange gefällt Canepa dieser Spielstil?


Solange die Resultate stimmen, muss Rizzo wohl nicht viel befürchten.


Wenn die Resultate stimmen, muss kein Trainer etwas befürchten. Nur Ludo war immun gegen alle Schlappen...

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 14.11.20 @ 10:29

spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Die Frage ist, wie lange dauert es, bis die Gegner eine Antwort finden um unser Spiel zu brechen....

Für mich gibt es auch noch diese Frage:
Wie lange gefällt Canepa dieser Spielstil?


Solange die Resultate stimmen, muss Rizzo wohl nicht viel befürchten.


Wenn die Resultate stimmen, muss kein Trainer etwas befürchten. Nur Ludo war immun gegen alle Schlappen...


Wie du schön festhältst: Ja, wir haben einen eher speziellen Präsi. Er ist auch bekannt dafür, dass er nicht nur Punkte, sondern auch schönen Fussball vom FCZ sehen will. (Ist nicht als Canepa-Bashing gedacht.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 546 Gäste