Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 09.11.20 @ 9:43

devante hat geschrieben:Meine Prognose: so wie's ausschaut, wird celestini (mal wieder) fliegen, dies noch vor der winterpause. Spätestens dann wird wohl Schneider oder Weiler weg vom Markt sein (nicht, dass ich es Rizzo nicht zutrauen würde noch weitere siege einzufahren :)


Weiler war doch schon bei Luzern, was ja nicht sonderlich gut funktioniert hat.
Weiler ist ein interessanter Mann aber nicht kompatibel mit dem Ansatz kein Geld auszgeben. Weiler fordert seine Verstärkungen lautstark, kommen diese nicht, hat er kein Problem dies öffentlich zu monieren. Deshalb sehe ich ihn nur für YB, Basel, Lausanne oder allenfalls bei der T'Schissi wenn da der Yuan rollt als Option.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 09.11.20 @ 9:44

devante hat geschrieben:Meine Prognose: so wie's ausschaut, wird celestini (mal wieder) fliegen, dies noch vor der winterpause. Spätestens dann wird wohl Schneider oder Weiler weg vom Markt sein (nicht, dass ich es Rizzo nicht zutrauen würde noch weitere siege einzufahren :)

Denke nicht, dass Weiler nochmal zu Luzern will und umgekehrt ;-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 09.11.20 @ 13:04


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Lemieux » 09.11.20 @ 14:49

Ich finde die Chance bis im Winter fair und ich denke nicht das wir Wintermeister werden müssen um mit Rizzo guten Gewissens über den Winter hinaus zu arbeiten. Allerdings bin ich wenig begeistert das Heinz Moser weiterhin Assistent bleibt. Ich denke er sollte sich auf seine Kernaufgabe konzentrieren. Wie seht Ihr das? Sollte man Rizzo einen anderen Assistenen besorgen?

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 09.11.20 @ 15:22

Lemieux hat geschrieben:Ich finde die Chance bis im Winter fair und ich denke nicht das wir Wintermeister werden müssen um mit Rizzo guten Gewissens über den Winter hinaus zu arbeiten. Allerdings bin ich wenig begeistert das Heinz Moser weiterhin Assistent bleibt. Ich denke er sollte sich auf seine Kernaufgabe konzentrieren. Wie seht Ihr das? Sollte man Rizzo einen anderen Assistenen besorgen?


Rizzo macht das super und blamiert AC Weekend um Weekend mit der Tatsache, wie wenig an Sachverstand es brauchte, um mit diesem Team Punkte zu holen.

Ich denke aber auch, dass "dieser Rizzo" auf die Dauer nicht glücklich machen wird; glaube aber auch nicht, dass es "den anderen Rizzo" gibt.

Daher: ja zum Vorrunden-Rizzo; und dann wünsche ich mir halt schon "etwas mehr Trainer" ab der Rückrunde.

"Dieser Rizzo":
- Sehr Defensiv, emotionslos, extrem ruhig/wortkarg, langweilig. Der 100% Anti-Magnin. Was Magnin zuvie hatte, hat er zuwenig. Beides ist nicht wirklich eine überzeugende Basis, für einen erfolgreichen, professionelle Fussball ...

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Lemieux » 09.11.20 @ 15:28

Mushu hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Ich finde die Chance bis im Winter fair und ich denke nicht das wir Wintermeister werden müssen um mit Rizzo guten Gewissens über den Winter hinaus zu arbeiten. Allerdings bin ich wenig begeistert das Heinz Moser weiterhin Assistent bleibt. Ich denke er sollte sich auf seine Kernaufgabe konzentrieren. Wie seht Ihr das? Sollte man Rizzo einen anderen Assistenen besorgen?


Rizzo macht das super und blamiert AC Weekend um Weekend mit der Tatsache, wie wenig an Sachverstand es brauchte, um mit diesem Team Punkte zu holen.

Ich denke aber auch, dass "dieser Rizzo" auf die Dauer nicht glücklich machen wird; glaube aber auch nicht, dass es "den anderen Rizzo" gibt.

Daher: ja zum Vorrunden-Rizzo; und dann wünsche ich mir halt schon "etwas mehr Trainer" ab der Rückrunde.

"Dieser Rizzo":
- Sehr Defensiv, emotionslos, extrem ruhig/wortkarg, langweilig. Der 100% Anti-Magnin. Was Magnin zuvie hatte, hat er zuwenig. Beides ist nicht wirklich eine überzeugende Basis, für einen erfolgreichen, professionelle Fussball ...


Findest du deine Aussage eigentlich nicht komplett daneben und respektlos gegenüber Rizzo?

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 09.11.20 @ 16:00

Lemieux hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Ich finde die Chance bis im Winter fair und ich denke nicht das wir Wintermeister werden müssen um mit Rizzo guten Gewissens über den Winter hinaus zu arbeiten. Allerdings bin ich wenig begeistert das Heinz Moser weiterhin Assistent bleibt. Ich denke er sollte sich auf seine Kernaufgabe konzentrieren. Wie seht Ihr das? Sollte man Rizzo einen anderen Assistenen besorgen?


Rizzo macht das super und blamiert AC Weekend um Weekend mit der Tatsache, wie wenig an Sachverstand es brauchte, um mit diesem Team Punkte zu holen.

Ich denke aber auch, dass "dieser Rizzo" auf die Dauer nicht glücklich machen wird; glaube aber auch nicht, dass es "den anderen Rizzo" gibt.

Daher: ja zum Vorrunden-Rizzo; und dann wünsche ich mir halt schon "etwas mehr Trainer" ab der Rückrunde.

"Dieser Rizzo":
- Sehr Defensiv, emotionslos, extrem ruhig/wortkarg, langweilig. Der 100% Anti-Magnin. Was Magnin zuvie hatte, hat er zuwenig. Beides ist nicht wirklich eine überzeugende Basis, für einen erfolgreichen, professionelle Fussball ...


Findest du deine Aussage eigentlich nicht komplett daneben und respektlos gegenüber Rizzo?


Nein; wieso. Ich habe seine Wesensart umschrieben und die Ansicht geäussert, dass das auf Dauer nicht passt. Was soll da respektlos sein? Meine Wesensart passt auch nicht zu jedem Arbeitgeber/Job. Das festzustellen hat nichts mit "mangelndem Respekt" zu tun!

Dann kann noch sein, dass ich ihn falsch einschätze. Das ist aber auch kein Respektproblem; höchstens ein Kompetenzpronlem (meinerseits) ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, Google Adsense [Bot], N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 502 Gäste