Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 09.10.20 @ 8:07

Frage Blick: Ist der FC Zürich ein Thema für Sie?
René Weiler: Da gibts keinerlei Kontakte. Grundsätzlich schliesse ich nichts aus.


CIIILLLLOOOOO!!! Schliiiifts? What the fuck! Aber hopp, ab as Telefon!



Edit entschuldigt sich noch für den Gefühlsausbruch und das Schweizerdeutsch.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.10.20 @ 8:12

bluesoul hat geschrieben:Frage Blick: Ist der FC Zürich ein Thema für Sie?
René Weiler: Da gibts keinerlei Kontakte. Grundsätzlich schliesse ich nichts aus.


CIIILLLLOOOOO!!! Schliiiifts? What the fuck! Aber hopp, ab as Telefon!



Edit entschuldigt sich noch für den Gefühlsausbruch und das Schweizerdeutsch.


Du hast aber sowas von Recht. Weiler jetzt!

Wird aber wohl nicht passieren, da dann Jurendic überflüssig würde und Canepa an Macht einbüssen würde.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 09.10.20 @ 9:09

Der Loose von FC Winterthur wäre auch noch ein Trainer für den FCZ.Er hat Bundeslaga Erfahrung,kennt den Schweizer-Fussball und arbeitet gut mit Jungen-Spieler. Aber ob er sich von Canepa reinreden lässt? Glaube es kaum.Drum wird es schwierig für den FCZ einen Trainer zu finden,der sich nicht beeinflussen lassen will.Und billig-Varianten gibt es da nicht.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 09.10.20 @ 9:13

Sportchef hat geschrieben:Der Loose von FC Winterthur wäre auch noch ein Trainer für den FCZ.Er hat Bundeslaga Erfahrung,kennt den Schweizer-Fussball und arbeitet gut mit Jungen-Spieler. Aber ob er sich von Canepa reinreden lässt? Glaube es kaum.Drum wird es schwierig für den FCZ einen Trainer zu finden,der sich nicht beeinflussen lassen will.Und billig-Varianten gibt es da nicht.


Abwerben hat immer etwas hässliches. Es gibt aber einen, der ist zur Zeit frei und Weltklasse und Cillo hat ihn noch nicht kontaktiert.... ich fasse es nicht!

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon SO für ZH » 09.10.20 @ 9:45

riot666 hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schreibt mir mal den Schneider noch nicht ab:



Haben die Canepas einen Mercedes AMG? Ansonsten naja wow am Letzi fahren wohl auch täglich Autos vorbei mit Berner Kennzeichen, das heisst nix.


Canepa fährt glaub ich Jeep oder Landrover

Meines Wissens fährt er einen Mercedes GLC.


Irgendein Mercedes SUV. Er hat mich vor ein paar Monaten in Albisrieden mal fast überfahren. :-)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon PASCOLO1896 » 09.10.20 @ 10:00

SO für ZH hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schreibt mir mal den Schneider noch nicht ab:



Haben die Canepas einen Mercedes AMG? Ansonsten naja wow am Letzi fahren wohl auch täglich Autos vorbei mit Berner Kennzeichen, das heisst nix.


Canepa fährt glaub ich Jeep oder Landrover

Meines Wissens fährt er einen Mercedes GLC.


Irgendein Mercedes SUV. Er hat mich vor ein paar Monaten in Albisrieden mal fast überfahren. :-)



Bis vor kurzem hatte er noch einen G 63 AMG... wird aber wahrscheinlich nicht das einzige Fahrzeug in seiner Garage sein :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 09.10.20 @ 10:05

Eigentlich schon bitter. Anfangs Woche die Hoffnung, dass einer von Zorniger, Schneider, Berner oder Weiler Trainer wird. Nun wissen wir bereits von zweien, dass sie gar nie Kontakt mit dem FCZ hatten. Zudem bitter, dass der Trainer bis Montag wahrscheinlich nicht bekannt gegeben wird. Hätte gehofft, dass heute eine PK stattfindet.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 801 Gäste