Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 25.09.11 @ 20:04

din Vater hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Noch was zu Herrn Nikci.

Ganz offensichtlich bist du kein Nikci-Fan.


Ja das ist eigentlich auch das einzige was ich aus Demokrits Posting rauslesen konnte. Schon komisch, wir haben als Stammkraft auf dem linken Flügel mit Djuric einen Spieler den ich auch noch fast nie mit links Flanken gesehen habe, intresanterweise hat Demo sich noch nie über ihn beschwert, obwohl er eigentlich genau das selbe (das mit dem Flanken, nicht das mit der Spielintelligenz) auch zu Djuric schreiben könnte...


Ich staune immer wieder was Demokrit schreibt, es gibt keinen Beitrag von ihm, wo Nikci nicht negativ erwähnt wird.. du solltest froh sein das wir so einen
Spieler haben und nicht immer versuchen ihn schlecht zu machen..wäre es Dusan oder Schönbi hättest du sie als Götter bezeichnet..bleib bitte fair, er ist einer der wenigen der momentan gute Leistungen bringt


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kobayashi » 25.09.11 @ 20:50

Wunderschön, wie Leute hier Z an den Karren fahren, er müsse zuerst selbst für sich schauen können, bevor er sich zur Loyalität zu Fischer äussern dürfe. Und das von Schnäbis, welche sich in diesem August angemeldet haben. Soviel zum Thema Loyalität also.

Und denjenigen, welche meinen, Fischer trage eine Verantwortung am fehlenden "frischen Blut". Schaut Euch ein paar Interviews aus dem Sommer nochmals an, da schimmert mehrfach durch (und zwar in direkten Aussagen von ihm im FCZ-TV, also nicht durch Wort-Verdrehung eines Journis), dass er eigentlich gerne Verpflichtungen gesehen hätte, dies aber nun aber mal sein Kader sei und das sei so zu akzeptieren. Das nennt man Loyalität, Hierarchie-Bewusstsein und Rationalität, offenbar hier drin alles Fremdworte.

Und Bickel kann höchstwahrscheinlich selbst relativ wenig dafür: Wenn Cillo den Hahnen nicht aufdreht, dann kann auch Fredi keine Verplichtung ausbrüten. Womit wir an der Wurzel des Problems sind, weshalb uns derzeit Verstärkungen fehlen: Unser Präsi hat sich seit seinem Eintritt nur die Finger verbrannt mit Transfers, welche teuer sind und nichts bringen. Andrea golft sich durch seine Karriere als Ersatz, Djuric hat (als einziger Leistungsträger der 3er-Pack-Verpflichtung) keine Millionen eingebracht und droht ohne Ablöse abzuwandern, wenn er sein Chikhaoui-Patella-Syndrom denn bis im Frühling los wird), Tex wird den Lohnunterschied zu Raphi Koch nur teilweise gerecht und wird auch kein Brecher-Transfer, für Margairaz zahlt uns in der derzeitigen Verfassung nur gerade ein Bierdeckel-Museum was und von den sog. jungen Wilden wird wohl auch nur Rodriguez was einbringen, was angesichts seiner Erfahrung und seiner Position kaum mehr als 3-4m wird. Also Peanuts. Hand auf's Herz: Wer verübelt unserem Präsidenten angesichts dessen sein Zaudern ernsthaft?

Trotz all dem: Ich bin überzeugt, dass im Winter auf dem sog. mercato di riparazione transfermässig reagiert werden wird, damit wir evtl. doch noch eine europäische Position erreichen können bis Ende Saison (was aber eine Illusion ist, wenn Sion und Luzern weiter so regelmässig punkten).
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11freunde » 25.09.11 @ 22:38

Für alle FIFA12-Trainer und Forums nörgeler, Urs ist unantastbar!
Er bleibt und die Mannschaft wird sich den Arsch aufreisen.

Quelle: brauche keine, Urs ist auf der Saisonkarte abgebildet!

Somit Bitte Thread schliesen.
Fullstop.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Artemos » 25.09.11 @ 22:39

Kobayashi hat geschrieben: was angesichts seiner Erfahrung und seiner Position kaum mehr als 3-4m wird.

Magst ja sonst Recht haben, aber kennst du den Markt für starke Aussenverteidiger?
Gerade solche mit so einem starken Schuss wie RiRo?
Und was willst du mit der Erfahrung sagen? Er hat die U17-WM gewonnen, spielt in der U-21 der Schweiz und hat mit uns CL-Quali und EL Gruppenphase gespielt und ist dabei 19 Jahre alt?
Da gibts für einen in der Schweiz spielenden Jungen nicht mehr viel mehr als CL-Gruppenphase und Nationalmannschaft (sei es jetzt die Schweiz < Chile < Spanien).
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kobayashi » 26.09.11 @ 0:45

Grundsätzlich sind die Transfersummen für Verteidiger tiefer als für Offensivkräfte, was gegen uns spielen wird. Für uns wird spielen, dass ein Wettbieten um ihn entstehen kann, welches gegen oben aber begrenzt sein wird. Es ist auch mal so, dass für Spieler, welche nicht die allerbesten Europas sind, inzwischen viel tiefere Summen ausbezahlt werden.

Was für Summen im Moment für Rodriguez die Runde machen? Ich lese aus Italien ca. 3 Mio. Viel mehr wird's nicht sein. Und das sind Peanuts für seine Qualität.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 26.09.11 @ 8:35

Interessant,Tagi von heute von Peter Bühler und Thomas Schifferle.Genau was ich vor einigen Tagen in meinem offenen Brief an den Präsi und Sportchef geschrieben
habe und dabei ausgelacht wurde.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 26.09.11 @ 8:39

Sportchef hat geschrieben:Interessant,Tagi von heute von Peter Bühler und Thomas Schifferle.Genau was ich vor einigen Tagen in meinem offenen Brief an den Präsi und Sportchef geschrieben
habe und dabei ausgelacht wurde.



Nur weil ein Tagi-Fritz deinen Brief abschreibt ist das noch lange keinen Grund, dich nicht auszulachen. :-) Muss es aber erst noch lesen, um zu sehen, ob ich dich auch auslachen werde.


Gemeinsam unaufhaltsam!

PS: Als Berufsoptimist behaupte ich mal, dass die letzten 40 Minuten, auch wenn nicht erfolgreich, den Knoten gelöst haben könnten. Mit zwei Mann weniger ein starkes YB zittern lassen... endlich mal solidarisch gespielt, gekämpft, gefightet, die Wut im Bauch umgesetzt. So gegen Niederhasli und wir können etwas beruhigter in die Nationalmannschaftspause.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 658 Gäste