Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14952
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 06.10.20 @ 19:26

David Wagner im Ernst? GEwinnermentalität? :D


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 06.10.20 @ 19:27

Zhyrus hat geschrieben:David Wagner im Ernst? GEwinnermentalität? :D

Weinzierl im Ernst? Hat nur noch verloren - genau wie Slomka.

Zhyrus
Beiträge: 14952
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 06.10.20 @ 19:33

spitzkicker hat geschrieben:Bei aller Kritik: Dass Canepa und Co. auch noch Hellsehen können sollten, geht zu weit. Zum Zeitpunikt der Chiasso-Blamage zeichnete sich weder der Rücktritt von Schneider noch jener von Weiler ab, noch dass wir gegen Lugano saublöd verlieren und gegen Lausanne unterirdisch spielen sollten. Abgesehen davon finde ich es fair, dass man Magnin zuerst erlöste und erst dann Gespräche mit Nachfolgern aufnahm und nicht hinter dem Rücken von Ludo.

Man muss ja nicht schon Gespräche geführt haben, aber eine mögliche Entlassung von Ludo und mögliche Alternativen hat man hoffentlich bereits in der "knallharten Analyse" im Sommer thematisiert und analysiert. Weder die Schlappe gegen Chiasso noch Lausanne steht im krassen Widerspruch zur gesamten Leistung 2020. Ja, ich bin der Meinung eine Vorsondierung sollte schon stattgefunden haben.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 06.10.20 @ 19:47

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Bei aller Kritik: Dass Canepa und Co. auch noch Hellsehen können sollten, geht zu weit. Zum Zeitpunikt der Chiasso-Blamage zeichnete sich weder der Rücktritt von Schneider noch jener von Weiler ab, noch dass wir gegen Lugano saublöd verlieren und gegen Lausanne unterirdisch spielen sollten. Abgesehen davon finde ich es fair, dass man Magnin zuerst erlöste und erst dann Gespräche mit Nachfolgern aufnahm und nicht hinter dem Rücken von Ludo.

Man muss ja nicht schon Gespräche geführt haben, aber eine mögliche Entlassung von Ludo und mögliche Alternativen hat man hoffentlich bereits in der "knallharten Analyse" im Sommer thematisiert und analysiert. Weder die Schlappe gegen Chiasso noch Lausanne steht im krassen Widerspruch zur gesamten Leistung 2020. Ja, ich bin der Meinung eine Vorsondierung sollte schon stattgefunden haben.

Wer sagt denn, dass nicht sondiert wurde? Ist einfach eine Unterstellung von dir. Aber Kontakt aufnehmen konnten sie erst am Montag nach der Entlassung von Ludo. So wie es sich gehört.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.10.20 @ 19:48

Muhahah Humor haben sie bei Welovefootball, den Forte da ernsthaft als Kandidat zu vermerken :D

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ruedi » 06.10.20 @ 19:51

Mauro Lustrinelli?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.10.20 @ 19:52

Ruedi hat geschrieben:Mauro Lustrinelli?


Dessen Mission mit der U21 ist noch nicht zu ende, der möchte dies zu Ende bringen 100%
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 712 Gäste