Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.20 @ 15:46

spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Finde ich gut so, es ist mMn immer besser einen gesamten Neuanfang zu machen.


Finde ich auch, ist konsequent und richtig so. Der neue Trainer soll seinen Staff selber bestimmen.


Korrekt. Bin auch der Meinung, dass der neue Trainer auch beim Staff Mitsprache recht haben sollte. Gerade bei seinem Assistenten ist es doch sehr entscheidend, weil man diesem wirklich vertrauen muss.
Ich bin wirklich guten Mutes, dass wir noch rechtzeitig den Turnaround geschafft haben und wir nun einen guten Trainer mit seinem Staff kriegen. Wenn man heute oder morgen noch einen Vertragsabschluss bekommt kann er bei allfälligen Zuzügen sogar noch mitreden. Deshalb sehr wichtig, dass man jetzt auf Hochtouren arbeitet.

Habe schon ein wenig Angst, dass wir den Rizzo noch länger an der Seitenlinie sehen werden als uns lieb ist.


Interessant ist ja, dass Rizzo der Interimschef ist, Turi aber nur sein Assi.


Moser meinst du...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 06.10.20 @ 15:52

Yekini_RIP hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Finde ich gut so, es ist mMn immer besser einen gesamten Neuanfang zu machen.


Finde ich auch, ist konsequent und richtig so. Der neue Trainer soll seinen Staff selber bestimmen.


Korrekt. Bin auch der Meinung, dass der neue Trainer auch beim Staff Mitsprache recht haben sollte. Gerade bei seinem Assistenten ist es doch sehr entscheidend, weil man diesem wirklich vertrauen muss.
Ich bin wirklich guten Mutes, dass wir noch rechtzeitig den Turnaround geschafft haben und wir nun einen guten Trainer mit seinem Staff kriegen. Wenn man heute oder morgen noch einen Vertragsabschluss bekommt kann er bei allfälligen Zuzügen sogar noch mitreden. Deshalb sehr wichtig, dass man jetzt auf Hochtouren arbeitet.

Habe schon ein wenig Angst, dass wir den Rizzo noch länger an der Seitenlinie sehen werden als uns lieb ist.


Interessant ist ja, dass Rizzo der Interimschef ist, Turi aber nur sein Assi.


Moser meinst du...;-)

Ja, Moser. Habe die Info wegen Turi in einem Internetartikel gelesen - war wohl falsch.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 06.10.20 @ 16:16

spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Finde ich gut so, es ist mMn immer besser einen gesamten Neuanfang zu machen.


Finde ich auch, ist konsequent und richtig so. Der neue Trainer soll seinen Staff selber bestimmen.


Korrekt. Bin auch der Meinung, dass der neue Trainer auch beim Staff Mitsprache recht haben sollte. Gerade bei seinem Assistenten ist es doch sehr entscheidend, weil man diesem wirklich vertrauen muss.
Ich bin wirklich guten Mutes, dass wir noch rechtzeitig den Turnaround geschafft haben und wir nun einen guten Trainer mit seinem Staff kriegen. Wenn man heute oder morgen noch einen Vertragsabschluss bekommt kann er bei allfälligen Zuzügen sogar noch mitreden. Deshalb sehr wichtig, dass man jetzt auf Hochtouren arbeitet.

Habe schon ein wenig Angst, dass wir den Rizzo noch länger an der Seitenlinie sehen werden als uns lieb ist.


Interessant ist ja, dass Rizzo der Interimschef ist, Turi aber nur sein Assi.


Moser meinst du...;-)

Ja, Moser. Habe die Info wegen Turi in einem Internetartikel gelesen - war wohl falsch.


Für mich spricht das eine klare Sprache: Turi ist nicht erste Wahl. Das Geschäft der U21 ist wichtiger als jenes der U18 (böse gesagt). Wenn du eh nicht auf Turi setzen willst, dann lohnt es sich nicht, ihn der U21 zu entziehen. Wäre froh, wenn wir jemanden externes holen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 06.10.20 @ 16:33

Was macht eigentlich Roberto Di Matteo?

Danilo
Beiträge: 959
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 06.10.20 @ 16:35

Higl ist während der ganzen Zeit ja nie in Erscheinung getreten, man hätte geradezu eine Puppe neben Magnin setzen können. Somit erstaunt es kaum jemanden. Frage mich, wozu der eigentlich da war?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 06.10.20 @ 16:37

Danilo hat geschrieben:Higl ist während der ganzen Zeit ja nie in Erscheinung getreten, man hätte geradezu eine Puppe neben Magnin setzen können. Somit erstaunt es kaum jemanden. Frage mich, wozu der eigentlich da war?

Er war auf ausdrücklichen Wunsch von Magnin da, und deshalb hat er wohl auch nicht zu grossen Widerstand geleistet bei Magnin manchmal seltsamen bis nicht nachvollziehbaren Entscheidungen. Und so blieb er halt die ganze Zeit die stumme Puppe...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 06.10.20 @ 16:43

Kiyomasu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Was macht eigentlich Roberto Di Matteo?


War nach Chelsea noch bei Schalke und dann bei Aston Villa, zumindest bei Villa hatte er einen katastrophalen Punkteschnitt.

Wäre ein grosser Name, mehr nicht. Hat er vermutlich selber gemerkt und deshalb seit 2016 keinen Trainerjob mehr angenommen.


Der hat, wenn ich einem Bekannten von ihm glauben darf, nicht mehr sooo grossen Bock auf Fussball. Kohle hat er ohne Ende gemacht, die er jetzt mit Immobilienprojekten zu vermehren versucht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, Kollegah, spitzkicker, Sveerin, s'Efeu, tadaeus und 512 Gäste