Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 06.10.20 @ 15:10



Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 06.10.20 @ 15:21

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1313466287604064258?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet


Hätte ich jetzt nicht gedacht, obwohl wir ja nicht genau abschätzen können inwiefern er auch "schuld" ist/war.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.20 @ 15:24

Finde ich gut so, es ist mMn immer besser einen gesamten Neuanfang zu machen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.10.20 @ 15:25

Yekini_RIP hat geschrieben:Finde ich gut so, es ist mMn immer besser einen gesamten Neuanfang zu machen.


Finde ich auch, ist konsequent und richtig so. Der neue Trainer soll seinen Staff selber bestimmen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 06.10.20 @ 15:29

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Finde ich gut so, es ist mMn immer besser einen gesamten Neuanfang zu machen.


Finde ich auch, ist konsequent und richtig so. Der neue Trainer soll seinen Staff selber bestimmen.


Korrekt. Bin auch der Meinung, dass der neue Trainer auch beim Staff Mitsprache recht haben sollte. Gerade bei seinem Assistenten ist es doch sehr entscheidend, weil man diesem wirklich vertrauen muss.
Ich bin wirklich guten Mutes, dass wir noch rechtzeitig den Turnaround geschafft haben und wir nun einen guten Trainer mit seinem Staff kriegen. Wenn man heute oder morgen noch einen Vertragsabschluss bekommt kann er bei allfälligen Zuzügen sogar noch mitreden. Deshalb sehr wichtig, dass man jetzt auf Hochtouren arbeitet.
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 06.10.20 @ 15:39

fczlol hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Finde ich gut so, es ist mMn immer besser einen gesamten Neuanfang zu machen.


Finde ich auch, ist konsequent und richtig so. Der neue Trainer soll seinen Staff selber bestimmen.


Korrekt. Bin auch der Meinung, dass der neue Trainer auch beim Staff Mitsprache recht haben sollte. Gerade bei seinem Assistenten ist es doch sehr entscheidend, weil man diesem wirklich vertrauen muss.
Ich bin wirklich guten Mutes, dass wir noch rechtzeitig den Turnaround geschafft haben und wir nun einen guten Trainer mit seinem Staff kriegen. Wenn man heute oder morgen noch einen Vertragsabschluss bekommt kann er bei allfälligen Zuzügen sogar noch mitreden. Deshalb sehr wichtig, dass man jetzt auf Hochtouren arbeitet.


So ist es.
Auch wenn das Kader noch wegen möglichen Zuzügen und Länderspielen nicht komplett ist, wäre es enorm wichtig, dass der neue Trainer gut 1,5 Wochen mit dem Team verbringen kann, bevor der nächste Ernstkampf ansteht.
Heute oder morgen muss der neue Trainer bekannt gegeben werden.
Habe schon ein wenig Angst, dass wir den Rizzo noch länger an der Seitenlinie sehen werden als uns lieb ist.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 06.10.20 @ 15:40

Kiyomasu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1313466287604064258?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet


Die Communiqué's von unserem FCZ sind wie verschlüsselte CV's.

Steht im Schlusssatz "Wir danken XY für seinen Einsatz" dann ist irgendwas nicht gut gelaufen. --> XY hat seine Arbeit stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

Steht dagegen "Wir danken XY für seinen Einsatz und wünschen ihm in seiner Zukunft alles Gute" dann sind die beiden Parteien gut auseinander. --> XY hat seine Arbeit stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Wir ein Spieler/Trainer gar nicht verabschiedet oder nur beiläufig in einer Kadermutationsübersicht, dann hat er sich bei der Vertragsverlängerung verpokert.


Hehe, genau das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht etwas überinterpretiert, aber was ist schon undenkbar bei unserem FCZ :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Vapor, yellow und 699 Gäste