Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 05.10.20 @ 22:50

Mein Wunschtrainer (wenn auch wohl nicht unsere Gehaltsklasse und seine Ligavorstellung): Martin Schmidt!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.20 @ 22:57

Ensis hat geschrieben:Mein Wunschtrainer (wenn auch wohl nicht unsere Gehaltsklasse und seine Ligavorstellung): Martin Schmidt!

Der war aber nach der Station Mainz im Schnitt noch einiges weniger lang Trainer als Weiler...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.20 @ 23:22

Wusste gar nicht dass Weiler mal als Spieler bei uns war.

Zeit, um zurückzukehren!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.20 @ 23:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wusste gar nicht dass Weiler mal als Spieler bei uns war.

Zeit, um zurückzukehren!

Sesa auch...;-) Weiler/Sesa JETZT...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 06.10.20 @ 0:07

Ensis hat geschrieben:Mein Wunschtrainer (wenn auch wohl nicht unsere Gehaltsklasse und seine Ligavorstellung): Martin Schmidt!


Für mich überschätzt. Ein Dampfplauderi mit einem ähnlich planlosen, taktischen Verwirrkonzept wie Magnin. Ausserdem nun drei mal relativ klar gescheitert.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 06.10.20 @ 2:49

Lieber wieder einen ruhigeren, pragmatischen Trainer, mit weniger Parolen und Headlines, über diese Qualität verfügen Weiler und Schneider

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 06.10.20 @ 6:17

Porto hat geschrieben:Lieber wieder einen ruhigeren, pragmatischen Trainer, mit weniger Parolen und Headlines, über diese Qualität verfügen Weiler und Schneider


Meine Worte. Möchte nun auch einen ruhigen Fussballprofessor, welcher seine Energie nicht wegen Schirientscheiden verpuffen lässt.

Weiler wäre top, doch der wird wohl ganz andere Angebote erhalten. Bei Schneider bin ich mir nicht sicher, ob er der Richtige wäre.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin und 848 Gäste