Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Klatscher

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Klatscher » 25.09.11 @ 18:40

Z hat geschrieben:einen urs fischer lässt man nicht einfach so fallen - das halten wir durch - auch wenn's gegen den abstieg geht! lieber den ein oder anderen spieler abrasieren und urs 100% ehrliche rückendeckung geben!

urs - gmeinsam unufhaltsam!


Meine fresse was für ein blödsinn. Warte nur bis du vom mami kein taschengeld mehr bekommst und selber kohle reinbringen musst. Sellten so einen stuss gelesen....depp


Roberto Di Matteo

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.09.11 @ 18:58

argus hat geschrieben:als Fischer Trainer wurde, war ich sehr skeptisch. Ich fürchtete, mit seiner lauten, extrovertierten Art würde er sich als Führungsperson sehr rasch verbrauchen. In der Folge hat mich Fischer aber positiv überrascht. Ich finde, er hat noch Kredit bis zur Winterpause verdient. Dann können die Verantwortlichen über die Bücher. Und wenn Fischer gehen muss, dann aber bitte nicht alleine. Dann müsste meines Erachtens Bickel auch gehen. Der ist mindestens so verantwortlich für die Misere wie Fischer. Bickel hat die Mannschaft zusammengestellt und seit dem Weggang von Favre hat er gar nichts mehr gerissen..............

Ich traue Fischer zu, dass er das Blatt bis zur Winerpause noch wenden kann und drücke ihm beide Daumen.


das trainerleben ist ein harter beruf.
das fischer das blatt in solch kurzer zeit wenden kann, darf bezweifelt werden.
ich finde, dass die entscheidenden fehler in der sommerpause gemacht wurden.
nochmals: eine blutauffrischung wäre bitter nötig gewesen. wenn kein geld vorhanden gewesen ist, dann hätte man zur not spieler verkaufen müssen, um neue spieler zu finanzieren.
desweiteren haben einige spieler vor allem mit sich selber zu tun. einige verträge laufen im nächsten sommer aus (leoni, margairaz, djuric, etc, etc.).
den kopf des trainer's zu fordern, falls er es in dieser situation nicht packt, ist falsch. leider aber wohl vonnöten.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mostowoj » 25.09.11 @ 19:05

Z hat geschrieben:einen urs fischer lässt man nicht einfach so fallen - das halten wir durch - auch wenn's gegen den abstieg geht! lieber den ein oder anderen spieler abrasieren und urs 100% ehrliche rückendeckung geben!

urs - gmeinsam unufhaltsam!


1000%ig einverstanden.

Lieber ein paar Möchtegern-Kicker in die Wüste schicken als Urs "für immer eusä Captain" Fischer.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 25.09.11 @ 20:04

din Vater hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Noch was zu Herrn Nikci.

Ganz offensichtlich bist du kein Nikci-Fan.


Ja das ist eigentlich auch das einzige was ich aus Demokrits Posting rauslesen konnte. Schon komisch, wir haben als Stammkraft auf dem linken Flügel mit Djuric einen Spieler den ich auch noch fast nie mit links Flanken gesehen habe, intresanterweise hat Demo sich noch nie über ihn beschwert, obwohl er eigentlich genau das selbe (das mit dem Flanken, nicht das mit der Spielintelligenz) auch zu Djuric schreiben könnte...


Ich staune immer wieder was Demokrit schreibt, es gibt keinen Beitrag von ihm, wo Nikci nicht negativ erwähnt wird.. du solltest froh sein das wir so einen
Spieler haben und nicht immer versuchen ihn schlecht zu machen..wäre es Dusan oder Schönbi hättest du sie als Götter bezeichnet..bleib bitte fair, er ist einer der wenigen der momentan gute Leistungen bringt

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kobayashi » 25.09.11 @ 20:50

Wunderschön, wie Leute hier Z an den Karren fahren, er müsse zuerst selbst für sich schauen können, bevor er sich zur Loyalität zu Fischer äussern dürfe. Und das von Schnäbis, welche sich in diesem August angemeldet haben. Soviel zum Thema Loyalität also.

Und denjenigen, welche meinen, Fischer trage eine Verantwortung am fehlenden "frischen Blut". Schaut Euch ein paar Interviews aus dem Sommer nochmals an, da schimmert mehrfach durch (und zwar in direkten Aussagen von ihm im FCZ-TV, also nicht durch Wort-Verdrehung eines Journis), dass er eigentlich gerne Verpflichtungen gesehen hätte, dies aber nun aber mal sein Kader sei und das sei so zu akzeptieren. Das nennt man Loyalität, Hierarchie-Bewusstsein und Rationalität, offenbar hier drin alles Fremdworte.

Und Bickel kann höchstwahrscheinlich selbst relativ wenig dafür: Wenn Cillo den Hahnen nicht aufdreht, dann kann auch Fredi keine Verplichtung ausbrüten. Womit wir an der Wurzel des Problems sind, weshalb uns derzeit Verstärkungen fehlen: Unser Präsi hat sich seit seinem Eintritt nur die Finger verbrannt mit Transfers, welche teuer sind und nichts bringen. Andrea golft sich durch seine Karriere als Ersatz, Djuric hat (als einziger Leistungsträger der 3er-Pack-Verpflichtung) keine Millionen eingebracht und droht ohne Ablöse abzuwandern, wenn er sein Chikhaoui-Patella-Syndrom denn bis im Frühling los wird), Tex wird den Lohnunterschied zu Raphi Koch nur teilweise gerecht und wird auch kein Brecher-Transfer, für Margairaz zahlt uns in der derzeitigen Verfassung nur gerade ein Bierdeckel-Museum was und von den sog. jungen Wilden wird wohl auch nur Rodriguez was einbringen, was angesichts seiner Erfahrung und seiner Position kaum mehr als 3-4m wird. Also Peanuts. Hand auf's Herz: Wer verübelt unserem Präsidenten angesichts dessen sein Zaudern ernsthaft?

Trotz all dem: Ich bin überzeugt, dass im Winter auf dem sog. mercato di riparazione transfermässig reagiert werden wird, damit wir evtl. doch noch eine europäische Position erreichen können bis Ende Saison (was aber eine Illusion ist, wenn Sion und Luzern weiter so regelmässig punkten).
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11freunde » 25.09.11 @ 22:38

Für alle FIFA12-Trainer und Forums nörgeler, Urs ist unantastbar!
Er bleibt und die Mannschaft wird sich den Arsch aufreisen.

Quelle: brauche keine, Urs ist auf der Saisonkarte abgebildet!

Somit Bitte Thread schliesen.
Fullstop.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Artemos » 25.09.11 @ 22:39

Kobayashi hat geschrieben: was angesichts seiner Erfahrung und seiner Position kaum mehr als 3-4m wird.

Magst ja sonst Recht haben, aber kennst du den Markt für starke Aussenverteidiger?
Gerade solche mit so einem starken Schuss wie RiRo?
Und was willst du mit der Erfahrung sagen? Er hat die U17-WM gewonnen, spielt in der U-21 der Schweiz und hat mit uns CL-Quali und EL Gruppenphase gespielt und ist dabei 19 Jahre alt?
Da gibts für einen in der Schweiz spielenden Jungen nicht mehr viel mehr als CL-Gruppenphase und Nationalmannschaft (sei es jetzt die Schweiz < Chile < Spanien).
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, nondafcz1 und 671 Gäste