Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 05.10.20 @ 9:37

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/fcz-verlangert-vertrag-cheftrainer-magnin/

fcz.ch hat geschrieben:Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass man sich mit Ludovic Magnin auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2023 einigen konnte.

Präsident Ancillo Canepa lässt folgendes ausrichten: "Wir konnten in diesem Sommer mit den Verkäufen von unseren Eigengewächsen die ersten Früchte von seiner Arbeit tragen. Wir sind deshalb hundertprozentig überzeugt, dass Ludo der richtige Mann für den Trainerjob beim FCZ ist und werden unsere Philosophie mit ihm weiterführen. Natürlich erhoffe ich mir auch, dass Ludo durch die Vertragsverlängerung spürt, dass der Vorstand auch während dieser schwierigen Zeit hinter ihm steht."


Das war im Januar. Dazwisxhen hatte es ein paar klitzekleine Hochs. Und ganz viele ätzende Tiefs. Die Schlussphase mit den seltsamen Wechseln gegen Lugano und die Nicht-Leistung während fast einer Stunde gegen Lausanne haben bei mir dass Fass definitiv überfüllt. Ich hoffe Cillo hat ein Einsehen.


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 05.10.20 @ 10:04

Eklat beim Interview mit Canepa zur Vertragsverlängerung mit Magnin

Herr Canepa, Sie haben ohne Not und in einer sportlichen Krise den Vertrag mit Magnin vorzeitig verlängert, weshalb?
"Sehen Sie, nachdem Kevin Rüegg und Simon Sohm nach Italien transferiert werden konnten, haben wir grösseren finanziellen Spielraum um Ludo endlich ein finanzielles Angebot zu machen, das seine Leistung in den letzten Spielen honoriert.
Zudem hatten wir in den letzten Wochen immer wieder Anfragen von Clubs aus der Bundesliga, die Magnin abwerben wollten. Mit der Vertragsverlängerung hat Magnin ein Zeich gesetzt und sich zum FCZ bekannt."

3 Spiele, 1 Punkt und Out im Cup. Wo sehen Sie denn Erfolge von Magnin?
Canepa (leicht genervt): "Sind Sie jeweils bei unseren Trainings dabei? Haben Sie gesehen wie ich Zubi beim Penaltyschiessen bei der Fifa in die Ecke verladen habe? Das ist alles Magnins Verdienst.
Ich sehe Sie haben keine Ahnung von Fussball und ich bin es müssig mich mit Laien zu unterhalten und werde dieses Interview deshalb abbrechen."
Canepa steht auf: "Elende Amateuere" schimpft er und verlässt den Raum.
Zuletzt geändert von Schweri am 05.10.20 @ 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 05.10.20 @ 10:06

Schweri hat geschrieben:Eklat beim Interview mit Canepa zur Vertragsverlängerung mit Magnin

Herr Canepa, Sie haben ohne Not und in einer sportlichen Krise den Vertrag mit Magnin vorzeitig verlängert, weshalb?
"Sehen Sie, nachdem Kevin Rüegg und Simon Sohm nach Italien transferiert werden konnten, haben wir grösseren finanziellen Spielraum um Ludo endlich ein finanzielles Angebot zu machen, das seine Leistung in den letzten Spielen honoriert.
Zudem hatten wir in den letzten Wochen immer wieder Anfragen von Clubs aus der Bundesliga, die Magnin abwerben wollten. Mit der Vertragsverlängerung hat Magnin ein Zeich gesetzt und sich zum FCZ bekannt."

3 Spiele, 1 Punkt und Out im Cup. Wo sehen Sie denn Erfolge von Magnin?
Canepa (leicht genervt): Sind Sie jeweils bei unseren Trainig dabei? Haben Sie gesehen wie ich Zubi beim Penaltyschiessen bei der Fifa in die Ecke verladen habe? Das ist alles Magnins Verdienst.
Ich sehe Sie haben keine Ahnung von Fussball und ich bin es müssig mich mit Laien zu unterhalten und werde dieses Interview deshalb abbrechen."
Canepa steht auf: "Elende Amateuere" schimpft er und verlässt den Raum.


Schweri offiziell neuer Forumstroll? :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4810
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 05.10.20 @ 10:07

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/fcz-verlangert-vertrag-cheftrainer-magnin/

fcz.ch hat geschrieben:Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass man sich mit Ludovic Magnin auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2023 einigen konnte.

Präsident Ancillo Canepa lässt folgendes ausrichten: "Wir konnten in diesem Sommer mit den Verkäufen von unseren Eigengewächsen die ersten Früchte von seiner Arbeit tragen. Wir sind deshalb hundertprozentig überzeugt, dass Ludo der richtige Mann für den Trainerjob beim FCZ ist und werden unsere Philosophie mit ihm weiterführen. Natürlich erhoffe ich mir auch, dass Ludo durch die Vertragsverlängerung spürt, dass der Vorstand auch während dieser schwierigen Zeit hinter ihm steht."

So etwas brauchts am Montag morgen wirklich nicht.. aber der Humor ist geblieben..
Habe schon das Gefühl, dass etwas gehen könnte (in Sachen Trainer) beim FCZ...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 05.10.20 @ 10:09

Stogerman. hat geschrieben:
Schweri offiziell neuer Forumstroll? :-)


Sobald Magnin entlassen wird höre ich auf damit, versprochen:-)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 05.10.20 @ 10:13

Schweri hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Schweri offiziell neuer Forumstroll? :-)


Sobald Magnin entlassen wird höre ich auf damit, versprochen:-)

Ergo darfst Du diese Rolle wohl noch lange ausführen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4451
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 05.10.20 @ 10:29

Schweri hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Schweri offiziell neuer Forumstroll? :-)


Sobald Magnin entlassen wird höre ich auf damit, versprochen:-)


Gerne weitermachen bis der Schreyhals nicht mehr an der Seitenlinie steht.
Realsatire pur


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], Zizou96 und 368 Gäste