Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 03.10.20 @ 21:21

Der Blick schreibt es richtig;Magnin hat gegen Lausanne,die falsche Mannschaft aufgestellt.
Hat ja auch wieder die Taktik gewechselt was ja auch nichts gebracht hat.
Magnin treten sie endlich selber zurück


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 03.10.20 @ 21:45

Irgendwie schon traurig, dass hier immer mehr User von Magnin fordern, dass er von sich aus zurücktritt.
Sorry, für was haben wir denn einen Sportchef und einen Präsi?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 03.10.20 @ 22:00

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Magnin ade, Magnin ade, mier händ Geduld doch wännd en neue Trainer gseh..


.... Magnin ade, ich hoff de Cillo hetts jetzt endlich au igseh... Magnin ade
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 03.10.20 @ 22:02

yellow hat geschrieben:Irgendwie schon traurig, dass hier immer mehr User von Magnin fordern, dass er von sich aus zurücktritt.
Sorry, für was haben wir denn einen Sportchef und einen Präsi?


Meine Meinung.Canepa soll dazu stehen dass er mit Magnin einen Fehlgriff gemacht hat.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 03.10.20 @ 22:06

Schweri hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Irgendwie schon traurig, dass hier immer mehr User von Magnin fordern, dass er von sich aus zurücktritt.
Sorry, für was haben wir denn einen Sportchef und einen Präsi?


Meine Meinung.Canepa soll dazu stehen dass er mit Magnin einen Fehlgriff gemacht hat.


Die Frage nach dem Sportchef, war wohl eher rhetorischer Natur? ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 03.10.20 @ 23:26

Wenn A.C. jetzt nicht über seinen Schatten springt, spielen wir in "DEN NÄCHSTEN!" Jahren sicher nicht mehr in der in der Super League!
Ich lag, im Gegensatz bei L.F., total falsch. Kann passieren, aber jetzt muss man handeln. Aber sofort, und nicht erst nach der Nati Pause!!!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 03.10.20 @ 23:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja René Weiler JETZT, sehe nur ihn momentan....Ludo mag ich irgendwie und darum hoffe ich auf den Charakter selber zurück zu treten.


Ich glaube, wir müssen realistisch bleiben. Weiler wird niemals FCZ-Trainer werden - aus den bekannten Gründen: 1. selbstbewusster, forscher und fordernder, nicht immer einfacher Charakter (unvereinbar mit der Canepa-Dynastie), 2. viel zu hohe Lohnforderungen für die zurzeit eher sparsam-knausrige Finanzpolitik im Verein, 3. wird und will er wohl auch weiterhin Ausland coachen, erst recht nach den Erfolgen in Ägypten. Der Typ passt hinten und vorne nicht zum FCZ in dieser Konstellation.

Wenn Magnin entlassen werden sollte (was er wohl nicht wird), tippe ich auf die übliche interne Lösung (Turi z.B.), da am günstigsten.

Achja, was es jetzt braucht ist eine knallharte Analyse und eine Grinta-Woche auf der Allmend - dann kommt's nächsten Samstag gut mit unserem Spitzenklub ...:-(


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri und 717 Gäste