Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 03.10.20 @ 21:03

Ich glaube, jetzt müsste es auch unser Präsident begriffen haben, dass es ohne Trainer nicht geht. Oder will er (wieder) bis zum Abstieg warten?

Wie kann man gegen Lausanne mit Kramer in der Startaufstellung beginnen, nachdem er bei seinen letzten Einwechslungen schon grottenschlecht war? Gegenüber Kramer war ja sogar Cavusevic ein Weltklassespieler. Und was Schönbächler zeigt, ist einfach nur noch traurig. Weiss der eigentlich, was er für ein Leibchen trägt?

@admin: Bitte Thread "Abstiegssaison 20/21" wieder freischalten!!


hiphoptic
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon hiphoptic » 03.10.20 @ 21:04

Canepa will einfach einen neuen Arsène Wenger heranzüchten... leider ohne Erfolg

Was genau sieht Canepa noch in Ludo?! Ich verstehs einfach nicht

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 03.10.20 @ 21:06

spitzkicker hat geschrieben:Der Zeitpunkt mit der Natipause wäre ideal, einer wie Weiler wäre frei. Aber: Wer um Gottes Willen will denn noch zu uns kommen?


Constantin findet auch immer wieder einen Dummen, an dem wird es nicht scheitern. Canepa wird LM nicht rausschmeissen, da müsste Ludo schon von selbst gehen. Vielleicht erlöst er uns ja nach der nächsten Niederlage gegen den FCB. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stagi » 03.10.20 @ 21:11

hiphoptic hat geschrieben:Canepa will einfach einen neuen Arsène Wenger heranzüchten... leider ohne Erfolg

Was genau sieht Canepa noch in Ludo?! Ich verstehs einfach nicht

Einen Trainer den er gut beeinflussen kann, nachdem er sich gefühlt 5 Mal aus dem Organigramm streichen musste.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 03.10.20 @ 21:13

Sie müssen einmal das Trainig besuchen,dann werden Sie es sehen? Das ist für ihn das wichtigste dem Herrn Canepa

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 03.10.20 @ 21:15

Wer mich kennt, weiss dass ich sehr geduldig bin und nicht beim kleinsten Gegenwind einen Trainerwechsel fordere. Aber wenn Herr Canepa jetzt nicht die Reissleine zieht, werden wir in den nächsten Jahren im B spielen und GiiiCii das neue Stadion einweihen! Wenn kein Geld vorhanden ist um einen neuen Trainer zu verpflichten, dann gibt es jetzt und SOFORT nur eine Lösung: Turi übernimmt das 1 und L.M. geht zurück in die U21!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 03.10.20 @ 21:16

Ja René Weiler JETZT, sehe nur ihn momentan....Ludo mag ich irgendwie und darum hoffe ich auf den Charakter selber zurück zu treten.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 03.10.20 @ 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 528 Gäste