Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Salocin27 » 13.09.20 @ 20:41

Mein Ur-Avatar musste dran glauben... ich hab einen NEUEN! :-) - So ganz nach dem Motto: Wenn man Leute nicht entlassen kann, dann muss man sie eben weg-befördern!
Ich befördere meinen Ludo-Avatar hoch auf die Tribüne neben die Canepas... wie das während Ludos Sperre mal sein Aufenthalt gewesen ist. Dort ist er stets in Cillos Nähe und kann mit ihm herrlich über das plötzlich wieder erfolgreiche Spiel seines ehemaligen Spitzenclubs philosophieren. Und Ja: Mätschle gegen Cillo liegt so für ihn immer noch drin!-
Frage in die Runde: Wohin würdet ihr Ludo weg-befördern? - Irgendwelche Ideen auf Lager, die Cillo nichts kosten? :-)


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon SO für ZH » 13.09.20 @ 20:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
Trainer mit den höchsten Punkten pro Spiel (PPS):
Bild



Hielt schon immer viel von UM, aber wusste nicht, dass er 2.5 Punkte im Schnitt einfuhr?!

UM JETZT holen, um den Abstieg abzuwenden. Im Sommer 2021 nach Corona UF zurückholen.


Bei Meier hats einen Fehler denn da steht er sei nur 4 Spiele lang unser Trainer gewesen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 20:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
Trainer mit den höchsten Punkten pro Spiel (PPS):
Bild



Hielt schon immer viel von UM, aber wusste nicht, dass er 2.5 Punkte im Schnitt einfuhr?!

UM JETZT holen, um den Abstieg abzuwenden. Im Sommer 2021 nach Corona UF zurückholen.


War seine Interims-phase. Als regulärer Trainer hatte er über 117 Spiele einen 1,6 er Schnitt.
UF hat wiederum die Hälfte seiner Spiele in der CHL gehabt.

UM würd ich nochmals nehmen (im Tausch gegen Magnin jedenfalls), UF nicht.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.20 @ 20:47

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
Trainer mit den höchsten Punkten pro Spiel (PPS):
Bild



Hielt schon immer viel von UM, aber wusste nicht, dass er 2.5 Punkte im Schnitt einfuhr?!

UM JETZT holen, um den Abstieg abzuwenden. Im Sommer 2021 nach Corona UF zurückholen.


War seine Interims-phase. Als regulärer Trainer hatte er über 117 Spiele einen 1,6 er Schnitt.
UF hat wiederum die Hälfte seiner Spiele in der CHL gehabt.

UM würd ich nochmals nehmen (im Tausch gegen Magnin jedenfalls), UF nicht.


UF ist für mich Üse Fischer, ULF = Uli Forte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
jerry
Beiträge: 147
Registriert: 18.11.02 @ 10:38
Wohnort: OT - Sektor N - 338 nun C22 - R13 - 5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon jerry » 13.09.20 @ 20:50

Wenn schon nach dem Muster lieber Rückkehrer als cholerische Hampelmänner, dann klar BC.

War manchmal auch fuchsteufelswild aber mit Stil und Klasse. Kololli, Heki und Mirlind kennt er ja schon und holt sicher mehr aus ihnen raus als Ludo aka Lado der gommt schon noch...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.20 @ 20:54

Kann jemand am Montagmorgen im Herrenschürli vorbeischauen? Wenn das Mätchli Team Trainer vs Team Cillo nicht stattfindet, war dies in den letzen Jahren ein klares Zeichen einer nahenden Trainerentlassung.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.20 @ 20:54

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Verreise

ABER SOFORT!!


Mir händs ihm hüt vo de Tribüne us zimlich klar zverstah gäh das er söll verreise, hät sich aber grad id Kabine verpisst...


So ist gut ;) Waren demfall noch mehr FCZler da?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, withe lion, yellow und 638 Gäste