Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Florian » 11.09.20 @ 22:48

Auch ein interessanter Fakt: Magnin ist inzwischen bereits der dienstälteste SL-Trainer!


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.09.20 @ 6:31

Florian hat geschrieben:Auch ein interessanter Fakt: Magnin ist inzwischen bereits der dienstälteste SL-Trainer!


Was genau ist daran interessant?

Bei all anderen Vereinen, ob Super- oder Challenge League, wäre er schon vor langer Zeit rausgeflogen.

Damit würde ich mich, als LM, definitiv nicht schmücken...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Florian » 12.09.20 @ 10:39

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Auch ein interessanter Fakt: Magnin ist inzwischen bereits der dienstälteste SL-Trainer!


Was genau ist daran interessant?

Bei all anderen Vereinen, ob Super- oder Challenge League, wäre er schon vor langer Zeit rausgeflogen.

Damit würde ich mich, als LM, definitiv nicht schmücken...

Ich würde sagen, es spricht primär für die Unkonstanz der anderen Clubs, denn ausgenommen von YB haben die ihre Trainer alle freiwillig entlassen und nicht wegen Erfolgs verloren.

Ob sich die Konstanz mit Magnin für den FCZ auszahlt ist natürlich eine andere Frage (auch ich habe immer wieder meine Zweifel an ihm), aber primär bevorzuge ich das gegenüber der Constantin'schen Hire & Fire Practice, die sich offensichtlich bei fast allen SL-Clubs zuletzt durchgesetzt hat...

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 12.09.20 @ 11:18

Irgendwie freue ich mich auf die neue Saison. Doch habe ich das Gefühl dass LM diese Saison als FCZ Trainer nicht überlebt und das trübt dann die Freude, denn sie verspricht resultatmässig nichts Gutes.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.20 @ 18:02

Verreise

ABER SOFORT!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Los Tioz » 13.09.20 @ 18:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Verreise

ABER SOFORT!!


Mir händs ihm hüt vo de Tribüne us zimlich klar zverstah gäh das er söll verreise, hät sich aber grad id Kabine verpisst...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 13.09.20 @ 18:15

Wir haben in der Schweiz ein Mangel an Grundschullehrer. Mach der Schweiz und den FCZ Fans einen Gefallen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, vergani, Z und 783 Gäste