Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 25.08.20 @ 11:41

Dave hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Huggel sähe ich gerne bei uns. Mit ihm hatte ich nie ein Problem.


Mmmh, hat uns viele Tore reingeknallt, am liebsten per Kopf zum Siegestor in der 90. Minute.


Aber nie dumme Sprüche, dreckige Fouls oder Gemaxe vor der Kurve. :-)


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 25.08.20 @ 11:57

Pyle hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Huggel sähe ich gerne bei uns. Mit ihm hatte ich nie ein Problem.


Mmmh, hat uns viele Tore reingeknallt, am liebsten per Kopf zum Siegestor in der 90. Minute.


Aber nie dumme Sprüche, dreckige Fouls oder Gemaxe vor der Kurve. :-)

Mochte ihn als Spieler nicht leiden, aber heute kommt er mir ganz gut rüber. Da wär's mir egal, dass er einmal beim grössten Gegner war.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 25.08.20 @ 14:27

Pfff dass solche Personen wie der Speutzi und Huggel diskutiert werden.. Ich meine klar könnte man sagen, dass die Basler auch Fischer als Trainer hatten, aber wir müssen ja nicht gleich aufs gleiche Niveau absacken. Zudem war Fischer auch schon vor seinem Engagement bei Basel ein richtig guter Trainer. Bei Speutzi und Huggel wissen wir das nicht und lieber steige ich mit Magnin ab, als mit einem von denen.

Aber ganz im ersnst, wenn du als Trainer nicht mal eine richtige Verteidigung aufstellen kannst (und die Verletzungshexe hat ja noch nicht mal zugeschlagen..), kannst du eh nur verlieren.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 25.08.20 @ 14:36

dennisov hat geschrieben:Pfff dass solche Personen wie der Speutzi und Huggel diskutiert werden.. Ich meine klar könnte man sagen, dass die Basler auch Fischer als Trainer hatten, aber wir müssen ja nicht gleich aufs gleiche Niveau absacken. Zudem war Fischer auch schon vor seinem Engagement bei Basel ein richtig guter Trainer. Bei Speutzi und Huggel wissen wir das nicht und lieber steige ich mit Magnin ab, als mit einem von denen.

Aber ganz im ersnst, wenn du als Trainer nicht mal eine richtige Verteidigung aufstellen kannst (und die Verletzungshexe hat ja noch nicht mal zugeschlagen..), kannst du eh nur verlieren.


3er-Kette, Kamberi ins Kader nehmen. Schönbi oder Kololli als defensiv ausgerichteter Aussenspieler. Auf der anderen Seite Rüegg/Rohner.
Hätte wohl bessere Optionen gegen Schaffhausen gegeben als eine 4er Kette mit Britto, Sohm und Winter.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 25.08.20 @ 14:38

spitzkicker hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Kündigungsschreiben von Alex F. im Blick. Läck du mier, wird ja eine richtig hässliche Schlammschlacht beim FCB.


Ja, der Vorzeigeclub. Eine ähnliche Schlammschlacht gab's schon vor und beim Abgang von Yakin. Da bin ich gerade froh um unsere Clubführung, die wenigstens keine solche Peinlichkeiten zulässt.


Muhahaha der war gut!
Bei uns haben die peinlichen Geschichten ein ganz anderes Level und gleichzeitig stehen wir dann sportlich weder auf Rang 3, noch im Cuphalbfinal.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 25.08.20 @ 15:01

dennisov hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Kündigungsschreiben von Alex F. im Blick. Läck du mier, wird ja eine richtig hässliche Schlammschlacht beim FCB.


Ja, der Vorzeigeclub. Eine ähnliche Schlammschlacht gab's schon vor und beim Abgang von Yakin. Da bin ich gerade froh um unsere Clubführung, die wenigstens keine solche Peinlichkeiten zulässt.


Muhahaha der war gut!
Bei uns haben die peinlichen Geschichten ein ganz anderes Level und gleichzeitig stehen wir dann sportlich weder auf Rang 3, noch im Cuphalbfinal.

Habe geschrieben SOLCHE Peinlichkeiten, neben dem Rasen. Tscheggsch es!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 25.08.20 @ 15:25

spitzkicker hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Kündigungsschreiben von Alex F. im Blick. Läck du mier, wird ja eine richtig hässliche Schlammschlacht beim FCB.


Ja, der Vorzeigeclub. Eine ähnliche Schlammschlacht gab's schon vor und beim Abgang von Yakin. Da bin ich gerade froh um unsere Clubführung, die wenigstens keine solche Peinlichkeiten zulässt.


Muhahaha der war gut!
Bei uns haben die peinlichen Geschichten ein ganz anderes Level und gleichzeitig stehen wir dann sportlich weder auf Rang 3, noch im Cuphalbfinal.

Habe geschrieben SOLCHE Peinlichkeiten, neben dem Rasen. Tscheggsch es!


Haha ja klar und trotzdem bleibe ich dabei, dass wir auch neben dem Rasen sicher nicht weniger peinlich als der FCB sind. Aber ich weiss, das die Canepas ein heiliger Gral für dich sind. Warum auch immer- mir egal.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, Vapor, withe lion, ZüriAlain und 574 Gäste