Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon crosshair » 28.07.20 @ 21:26

Hat Ludo überhaupt schon einmal in all seinen Saisons die gesteckten Ziele erreicht? Ich meine, wir werden dieses Jahr die gesteckten Ziele wiederum verpassen, oder nicht? Kennt Cillo den Begriff "Erfolgskontrolle"? Auf der anderen Seite ist das Spielermaterial, mit welchem LM arbeiten muss jede Saison schlechter geworden. Man hat nach und nach Führungsspieler, die das Team führten, verkauft und nicht ersetzt.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 21:27

crosshair hat geschrieben:Hat Ludo überhaupt schon einmal in all seinen Saisons die gesteckten Ziele erreicht? Ich meine, wir werden dieses Jahr die gesteckten Ziele wiederum verpassen, oder nicht? Kennt Cillo den Begriff "Erfolgskontrolle"? Auf der anderen Seite ist das Spielermaterial, mit welchem LM arbeiten muss jede Saison schlechter geworden. Man hat nach und nach Führungsspieler, die das Team führten, verkauft und nicht ersetzt.

Cupsieg.

Einsatz vieler Eigengewächse.

El-Überwinterung.

Aber ja, letzte Rückrunde war eine Katastrophe und hat fast in der Barrage geendet. Leider sind wir keinen Schritt weiter gekommen. Das muss man (auch) Magnin a kreisen, auch wenn die beiden "Königstransfers" (Mahi, Popovic) völlig in die Hosen gingen und er ohne gestandenen Stürmer agieren muss.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 28.07.20 @ 21:31, insgesamt 2-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.20 @ 21:28

So passiert das halt wenn dein Trainer auch dein guter Freund ist....
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon crosshair » 28.07.20 @ 21:33

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Hat Ludo überhaupt schon einmal in all seinen Saisons die gesteckten Ziele erreicht? Ich meine, wir werden dieses Jahr die gesteckten Ziele wiederum verpassen, oder nicht? Kennt Cillo den Begriff "Erfolgskontrolle"? Auf der anderen Seite ist das Spielermaterial, mit welchem LM arbeiten muss jede Saison schlechter geworden. Man hat nach und nach Führungsspieler, die das Team führten, verkauft und nicht ersetzt.


Cupsieg. - Fortes Verdienst.

Einsatz vieler Eigengewächse. - Muss er ja fast, wenn er keine brauchbaren Spieler bekommt. ;-)

El-Überwinterung. - Das finde ich ein legitimes Argument.

Aber ja, letzte Rückrunde war eine Katastrophe und hat fast in der Barrage geendet. Leider sind wir keinen Schritt weiter gekommen.


Jop, wir sind seit dem Wiederaufstieg keinen Schritt weiter gekommen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon laissa » 28.07.20 @ 22:01

Wie stellt ihr euch die absetzung von Magnin vor?

seinen jetzigen chef, hat er nach gemeinsamer trainerausbildung zum FCZ gebracht. beide haben in der u21 keine grossen stricke verrissen. mit einigen, bereits gestandenen spielern haben sie jeweils mit ach und krach den ligaerhalt geschafft. die verbundenheit zwischen ihnen beiden, scheint mit als aussenstehender, relativ gross zu sein. der Tommy, der vielleicht noch eigenständig wirkte, ist zurück versetzt. da frage ich mich schon, ob Canapé den mum hat seinen liebling auf die strasse zu stellen.

nun, ich freu mich auf den moment wo wieder spielfreude und leidenschaft erkennbar ist. glaube nicht, dass dies mit Magnin möglich wird.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 28.07.20 @ 22:18

Sorry, aber wenn ich dieses pausenlose Gepäge von Magnin an der Seitenlinie höre, dann könnte ich auf dem Feld auch nicht mehr Fussball spielen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 28.07.20 @ 22:21

spitzkicker hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich dieses pausenlose Gepäge von Magnin an der Seitenlinie höre, dann könnte ich auf dem Feld auch nicht mehr Fussball spielen.


Ganz übel! Wer will unter diesem Clown spielen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 466 Gäste