Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.07.20 @ 21:39

aber dieser Celestini ist doch soo viel besser als Ludo ;))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rsab » 18.07.20 @ 14:12

ich dämpfe mal ein wenig die erwartungen und male den teufel an die wand... spielen sie heute nach der quarantäne wieder die selbe scheisse wie die letzten gefühlt 18 monate, haben sie wenigstens eine ausrede. sollten sie wider erwarten gut spielen, dann spricht das wohl auch für einen trainerwechsel.

es ist ja nicht so, dass kein system erkennbar wäre, vermutlich ist es einfach das falsche für diese mannschaft. ich finde es eigentlich gut, wenn man an trainern etwas länger festhält, aber irgendwann muss einfach mal etwas kommen. und damit meine ich nicht sowas wie eine serie ende 2019 oder den sieg gegen st.gallen, denn da waren wir nie wirklich die bessere mannschaft.
chömed nomol

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 18.07.20 @ 15:31

rsab hat geschrieben:ich dämpfe mal ein wenig die erwartungen und male den teufel an die wand... spielen sie heute nach der quarantäne wieder die selbe scheisse wie die letzten gefühlt 18 monate, haben sie wenigstens eine ausrede. sollten sie wider erwarten gut spielen, dann spricht das wohl auch für einen trainerwechsel.

es ist ja nicht so, dass kein system erkennbar wäre, vermutlich ist es einfach das falsche für diese mannschaft. ich finde es eigentlich gut, wenn man an trainern etwas länger festhält, aber irgendwann muss einfach mal etwas kommen. und damit meine ich nicht sowas wie eine serie ende 2019 oder den sieg gegen st.gallen, denn da waren wir nie wirklich die bessere mannschaft.

Auch ich habe immer wieder Zweifel an Magnin, doch trotdem bin ich überzeugt, dass er weiterhin der richtige Trainer ist. Die Mannschaft hätte ganz sicher den nächsten Schritt gemacht, wenn die vereinzelten Fehltransfers wie Popovic nicht passiert wären.

Seit dem Lockdown ist die Mannschaft jedoch stabil und das merken auch die Spieler (siehe Interview mit Kololli). Aktuell bin ich zufrieden.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 20.07.20 @ 16:06

Hier noch die Noten für die Trainer in der Super League.
Magnin schneidet relativ gut ab. Wie viel man auf diese Auswertung vom Blick geben kann, sei mal dahin gestellt.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 02368.html
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon lapen » 23.07.20 @ 15:10

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wie viel man auf diese Auswertung vom Blick geben kann, sei mal dahin gestellt.

gar nichts! magnin hat diese saison 6 mal 4:0 und 2 mal 5:0 verloren. gab es in der geschichte des fcz einen anderen trainer der total 8 mal mit mind. 4 toren differenz verloren hat?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 23.07.20 @ 15:30

lapen hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wie viel man auf diese Auswertung vom Blick geben kann, sei mal dahin gestellt.

gar nichts! magnin hat diese saison 6 mal 4:0 und 2 mal 5:0 verloren. gab es in der geschichte des fcz einen anderen trainer der total 8 mal mit mind. 4 toren differenz verloren hat?

Höchstens der Finne, dessen Namen ich nicht schreiben kann.

Meine Behauptung warum Magnin so gut abschneidet: Zusammenarbeit mit Infront Ringier
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon lapen » 23.07.20 @ 15:42

Krönu hat geschrieben:Höchstens der Finne, dessen Namen ich nicht schreiben kann.

auch der hat das nur 4 mal, also halb so viel wie magnin, hinbekommen und wurde mach dem 4. mal entlassen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 688 Gäste