Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon neinei » 16.02.20 @ 18:38

Zurigo hat geschrieben:Magnin soll hinschmeissen, Bickel soll hinschmeissen. Canepa und seine Alte sind das Übel


Kann man so sehen aber deine Bemerkung ggü. Canepas Frau ist einem Zürcher nicht würdig.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 16.02.20 @ 18:52

Ich sehe in Magnin immer noch nicht den Hauptschuldigen. Ja ich gebe allen Kritikern recht, weil Magnin es nicht geschafft hat das Team weiterzuentwickeln. Aber wenn man sieht wir ihm Spieler wegtransferiert wurden und dafür neue (schlechtere wie sich rausstellt) dazugeholt wurden muss man schon sagen, dass er es nicht leicht hat!

Aber alles in allem hätte er auch mit dem jetzigen Kader mehr rausholen müssen. Das stimmt schon.
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 16.02.20 @ 18:57

fczlol hat geschrieben:Ich sehe in Magnin immer noch nicht den Hauptschuldigen. Ja ich gebe allen Kritikern recht, weil Magnin es nicht geschafft hat das Team weiterzuentwickeln. Aber wenn man sieht wir ihm Spieler wegtransferiert wurden und dafür neue (schlechtere wie sich rausstellt) dazugeholt wurden muss man schon sagen, dass er es nicht leicht hat!

Aber alles in allem hätte er auch mit dem jetzigen Kader mehr rausholen müssen. Das stimmt schon.


Es wird beklagt, dass wir keinen Leader haben und dass Leader sehr teuer sind. Aber was haben denn die anderen Mannschaften mit den kleineren Budgets für Spieler? Auch keine grossen Kaliber. Und wenn ich die Analyse nach dem Servette-Match von Magnin anhöre, dann wundert mich nichts mehr. Wir hatten laut Magnin viele Chancen, und das Spiel ist einfach auf die falsche Seite gekippt. Blöd nur, dass unsere Spiele immer auf die falsche Seite kippen. Dumm gelaufen halt.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 16.02.20 @ 19:03

Ich mag es Canepa von Herzen gönnen dass eine Entlassung von Magnin, nach der völlig überflüssigen Vertragsverlängerung, eine Stange Geld kosten wird.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zurigo » 16.02.20 @ 19:04

Schweri hat geschrieben:Ich mag es Canepa von Herzen gönnen dass eine Entlassung von Magnin, nach der völlig überflüssigen Vertragsverlängerung, eine Stange Geld kosten wird.


Ich würde es ihm auch gönnen, wenn Bickel hinwirft.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.02.20 @ 19:31

wenn magnin auch nur ein klein bisschen stolz hat, bietet er den rücktritt an.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Tirggel
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.16 @ 10:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tirggel » 16.02.20 @ 19:31

Mich würde mal interessieren mit welchem Konzept/System unser Coach die Spieler ins Spiel schickt?
Erklärt mir dieses mal bitte!
Sorry ich sehe einfach nicht was der Plan sein soll...
Im Moment stimmt von vorne bis hinten nix!
(Goali ev ausgenommen)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 813 Gäste