Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Goose » 16.02.20 @ 18:02

Ensis hat geschrieben:Dritte Niederlage im vierten Rückrundenspiel. Zum Glück haben wir mit Ludo schon verlängert, andere Clubs würden sonst Schlange stehen, um ihn uns wegzuschnappen (Achtung: Ironie!).


3 Niederlagen mit 11 Gegentoren...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon würsch » 16.02.20 @ 18:03

Unser Super Trainer soll freiwillig gehen so bringt das nichts mehr.Oder wollen wir noch 14x 0:4 verlieren.

rasheed
Beiträge: 723
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 16.02.20 @ 18:05

würsch hat geschrieben:Unser Super Trainer soll freiwillig gehen so bringt das nichts mehr.Oder wollen wir noch 14x 0:4 verlieren.


Koller wird bald frei :-)

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 16.02.20 @ 18:06

Magnin kann nicht viel machen, wir bestreiten einfach keine „grossen“ Spiele!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 16.02.20 @ 18:08

Tschüss Magnin! Ich hoffe unser Kicker Abo Freund begreifft das Endlich.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 16.02.20 @ 18:23

LiLö?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 16.02.20 @ 18:26

Wenn ich Magnin wäre,hätte ich den Trainerjob beim FCZ sofort aufgegeben.Aber eben Vetrag verlängert,kann weiterwurstlen.
Wenn ich sehe was Celestini mit Luzern macht,bekomme ich Tränen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda und 723 Gäste