Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 09.02.20 @ 12:53

camelos hat geschrieben:Ich entschuldige mich für den verbalen Nasenstüber!
War/Bin extrem frustriert und liess es an dir aus.
Sorry!


Danke und sorry auch für meine Dünnhäutigkeit gestern. Meine Nerven...

Ich bin echt extrem angepisst, dass wir Kanterniederlagen am Laufmeter einfahren. Und dann noch so frustrierende wie gestern gegen die verdammten Bebbis.
Momentan ist es mir ehrlich gesagt auch scheissegal, wer schuld daran ist oder sein soll. Das muss einfach aufhören und zwar subito.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon crosshair » 09.02.20 @ 14:08

MetalZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Ich entschuldige mich für den verbalen Nasenstüber!
War/Bin extrem frustriert und liess es an dir aus.
Sorry!


Danke und sorry auch für meine Dünnhäutigkeit gestern. Meine Nerven...

Ich bin echt extrem angepisst, dass wir Kanterniederlagen am Laufmeter einfahren. Und dann noch so frustrierende wie gestern gegen die verdammten Bebbis.
Momentan ist es mir ehrlich gesagt auch scheissegal, wer schuld daran ist oder sein soll. Das muss einfach aufhören und zwar subito.


Wie soll das aufhören? Jetzt kommt Servette und dann YB. Nicht mal gegen Xamax werden wir punkten. Dann sind es 6 Spiele 1-2 Punkte. Bei Basel haben es gestern die Routiniers gerichtet. Stocker und Frei, den ganzen Match. Immer über Pedersen, bis zu seiner Auswechslung. Wir brauchen solche Routiniers, die unsere "Talente" führen können. Wenn kein erfahrener 6er und ein Stürmer, der seiner Postition alle Ehre macht, kommen sehe ich wie wir uns im Mittelfeld halten können. Andernfalls rutschen wir weiter ab, bis uns auch wieder Xamax gefährlich wird.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4343
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 09.02.20 @ 14:17

crosshair hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Ich entschuldige mich für den verbalen Nasenstüber!
War/Bin extrem frustriert und liess es an dir aus.
Sorry!


Danke und sorry auch für meine Dünnhäutigkeit gestern. Meine Nerven...

Ich bin echt extrem angepisst, dass wir Kanterniederlagen am Laufmeter einfahren. Und dann noch so frustrierende wie gestern gegen die verdammten Bebbis.
Momentan ist es mir ehrlich gesagt auch scheissegal, wer schuld daran ist oder sein soll. Das muss einfach aufhören und zwar subito.


Wie soll das aufhören?
Jetzt kommt Servette und dann YB. Nicht mal gegen Xamax werden wir punkten. Dann sind es 6 Spiele 1-2 Punkte. Bei Basel haben es gestern die Routiniers gerichtet. Stocker und Frei, den ganzen Match. Immer über Pedersen, bis zu seiner Auswechslung. Wir brauchen solche Routiniers, die unsere "Talente" führen können. Wenn kein erfahrener 6er und ein Stürmer, der seiner Postition alle Ehre macht, kommen sehe ich wie wir uns im Mittelfeld halten können. Andernfalls rutschen wir weiter ab, bis uns auch wieder Xamax gefährlich wird.


Gar nicht. Wir kassieren am 2. meisten Tore in der Liga. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir nicht noch in den Abstiegskampf involviert werden.

Canepa, Bickel und Magnin sind alle Träumer und überschätzen ihre Kompetenz, wie auch unsere Spieler sich auf dem Platz- das reicht so keinem für eine bessere Liga- never ever!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 10.02.20 @ 7:55

Canepa hat ohne Not den Vertrag mit Magnin verlängert. Die Begründung: Magnin habe sich als Krisenresistent erwiesen.
Ich war mir schon damals nicht sicher ob die Krise denn tatsächlich überwunden ist und offenbar stecken wir immer noch bis zum Hals im Sumpf und die 5 Siege (oder 6) waren nur ein Zwischenhoch.

Wie wir wissen, wird Canepa sicher nicht auf seinen Entscheid zurückkommen und Magnin feuern. Darum können wir uns auf eine beschissene Rückrunde mit einem Gewurstel einstellen. Wie schon von jemandem erwähnt, können wir froh sein dass unser Polster auf die Abstiegs-und Barrageplätze genügend gross ist und wir damit hoffentlich nichts mehr zu tun haben. Aber der Rest ist für die Katze.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 10.02.20 @ 8:06

Schweri hat geschrieben:Canepa hat ohne Not den Vertrag mit Magnin verlängert. Die Begründung: Magnin habe sich als Krisenresistent erwiesen.
Ich war mir schon damals nicht sicher ob die Krise denn tatsächlich überwunden ist und offenbar stecken wir immer noch bis zum Hals im Sumpf und die 5 Siege (oder 6) waren nur ein Zwischenhoch.

Wie wir wissen, wird Canepa sicher nicht auf seinen Entscheid zurückkommen und Magnin feuern. Darum können wir uns auf eine beschissene Rückrunde mit einem Gewurstel einstellen. Wie schon von jemandem erwähnt, können wir froh sein dass unser Polster auf die Abstiegs-und Barrageplätze genügend gross ist und wir damit hoffentlich nichts mehr zu tun haben. Aber der Rest ist für die Katze.


Ich glaube, dem ist nichts hinzuzufügen.. Langsam aber sicher verliere ich auch die Geduld. Weniger mit Magnin, als viel mehr mit den Verantwortlichen, die unser Kader für EL-tauglich halten. So leid es mir tut, wir sind davon dermassen weit weg, allein davon zu träumen grenzt an Wahnsinn.. Ein paar Lichtblicke in der Mannschaft machen eben leider noch lange kein ernsthaft konkurrenzfähiges Team.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 10.02.20 @ 8:34

Irgendwann hat mal vor der Siegesserie im Herbst jemand gepostet, dass die Sponsoren Druck auf Cillo ausüben, damit er Magnin fallen lässt. Das wurde dann kein Thema mehr, weil die Mannschaft plötzlich punktete. Das wäre vermutlich die einzige Option für einen Trainerwechsel. Allerdings wäre auch dann möglich, dass Canepa eher auf die Sponsoren pfeift als dass er Ludo fallen liesse.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7486
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 10.02.20 @ 8:49

Ich denke nicht, dass Magnin aus dem Kader das Maximum rausholt. Was er genau spielen lassen möchte erschliesst sich mir auch nicht.
Zum wiederholten male verpennt man den Saison oder Rückrundenstart und das Saisonziel Europa ist ohne ein Fussballwunder nicht mehr machbar.
Wirklich überzeugen konnte der FCZ nie, auch nicht während der Siegesserie. Der Kader ist aber auch sehr unausgewogen zusammengestellt.
Vorne haben wir einen (!) fussballerisch sehr beschränkten Kramer und hinten ist es öfters ein Schwimmfest, ein Abwehrchef fehlt. Schlussendlich
liegt das Problem beim Präsidentenpaar, welche auch schon ausgabefreudiger waren. Mit der mangelden Kompetenz der sportlichen Führung und dem schwachen
Trainer liegt schlicht nicht viel mehr drin. Die vielen Kanterniederlagen sind Gift für den Club, welcher normale Mensch zahlt noch Eintritt um sich
so ein Elend anzusehen? Nur die, welche immer gehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, Djuric14, Gha_Züri, ouagi, spitzkicker, vergani, Zizou96, Zurigo und 402 Gäste