Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 02.02.20 @ 18:57

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Kreuzigt mich, aber warum musste man mit Magnin schon verlängern? MR nach wie vor


Seim permanentes Motzen überträgt sich aufs Team.
Heute 2x Gelb wegen motzen... und zwar wegen 2x Einwurfentscheid. Unnötig sowas.


Man kann ihm auch bei allem die Schuld in die Schuhe schieben. Wer selber mal aktiv war oder ist weiss, dass es nicht am Trainer liegt wie oft Spieler reklamieren. Oder zumindest nicht nur..


Ich war aktiv, auf dem Feld und auch an der Seitenlinie.
Und sehr wohl hat das Verhalten des Trainers einen Einfluss auf die Mannschaft.

Es regt mich einfach auf wenn Spieler unnötige gelbe Karten holen. Ob dies beim FCZ oder meinem Team ist spielt überhaupt keine Rolle.
Gelbe Karten führen zu Sperren.
Darum müssen dermassen unnötige gelbe Karten echt nicht sein.


Ich sage ja selbst, dass es nicht nur am Trainer liegt. Aber bei und wird der kleinste Mückenfurz Magnin angehängt.

Ich denke, dass du als Trainer oder ehemaliger Trainer auch keine Freude hättest wenn alles was auf dem Feld passiert auf dich reduziert wird?
FCZ


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 02.02.20 @ 19:06

fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Kreuzigt mich, aber warum musste man mit Magnin schon verlängern? MR nach wie vor


Seim permanentes Motzen überträgt sich aufs Team.
Heute 2x Gelb wegen motzen... und zwar wegen 2x Einwurfentscheid. Unnötig sowas.


Man kann ihm auch bei allem die Schuld in die Schuhe schieben. Wer selber mal aktiv war oder ist weiss, dass es nicht am Trainer liegt wie oft Spieler reklamieren. Oder zumindest nicht nur..


Ich war aktiv, auf dem Feld und auch an der Seitenlinie.
Und sehr wohl hat das Verhalten des Trainers einen Einfluss auf die Mannschaft.

Es regt mich einfach auf wenn Spieler unnötige gelbe Karten holen. Ob dies beim FCZ oder meinem Team ist spielt überhaupt keine Rolle.
Gelbe Karten führen zu Sperren.
Darum müssen dermassen unnötige gelbe Karten echt nicht sein.


Ich sage ja selbst, dass es nicht nur am Trainer liegt. Aber bei und wird der kleinste Mückenfurz Magnin angehängt.

Ich denke, dass du als Trainer oder ehemaliger Trainer auch keine Freude hättest wenn alles was auf dem Feld passiert auf dich reduziert wird?


Na ja bei Luzern hat der neue Trainer etwas bewirkt (meine Meinung), bei uns ist es wie im Europapark auf der Bluefire, es geht hoch und runter, zwischendurch noch ein Screwdriver der weder oben noch nach unten geht, es wird einem nur schwindelig. Bei Magnin sehe ich keinen Stempel in unserem Spiel. Und wenn schon die Meinung ist, dass nicht der Trainer auf dem Platz ist und verliert, dann frage ich mich für was man überhaupt einen Trainer braucht. Der Trainer soll die Leitplanken fürs Spiel vorgeben, diese fehlen mir komplett in unserem Spiel.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 02.02.20 @ 19:09

südkurve wescht hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Kreuzigt mich, aber warum musste man mit Magnin schon verlängern? MR nach wie vor


Seim permanentes Motzen überträgt sich aufs Team.
Heute 2x Gelb wegen motzen... und zwar wegen 2x Einwurfentscheid. Unnötig sowas.


Man kann ihm auch bei allem die Schuld in die Schuhe schieben. Wer selber mal aktiv war oder ist weiss, dass es nicht am Trainer liegt wie oft Spieler reklamieren. Oder zumindest nicht nur..


Ich war aktiv, auf dem Feld und auch an der Seitenlinie.
Und sehr wohl hat das Verhalten des Trainers einen Einfluss auf die Mannschaft.

Es regt mich einfach auf wenn Spieler unnötige gelbe Karten holen. Ob dies beim FCZ oder meinem Team ist spielt überhaupt keine Rolle.
Gelbe Karten führen zu Sperren.
Darum müssen dermassen unnötige gelbe Karten echt nicht sein.


Ich sage ja selbst, dass es nicht nur am Trainer liegt. Aber bei und wird der kleinste Mückenfurz Magnin angehängt.

Ich denke, dass du als Trainer oder ehemaliger Trainer auch keine Freude hättest wenn alles was auf dem Feld passiert auf dich reduziert wird?


Na ja bei Luzern hat der neue Trainer etwas bewirkt (meine Meinung), bei uns ist es wie im Europapark auf der Bluefire, es geht hoch und runter, zwischendurch noch ein Screwdriver der weder oben noch nach unten geht, es wird einem nur schwindelig. Bei Magnin sehe ich keinen Stempel in unserem Spiel. Und wenn schon die Meinung ist, dass nicht der Trainer auf dem Platz ist und verliert, dann frage ich mich für was man überhaupt einen Trainer braucht. Der Trainer soll die Leitplanken fürs Spiel vorgeben, diese fehlen mir komplett in unserem Spiel.

Also ich sehe die Handschrift von Magnin ganz klar. Es braucht aber einen Stürmer vorne als Unterstützung für Kramer. Besonders wenn Marchesano ausfällt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 02.02.20 @ 23:36

Zwei Spiele, einen Punkt von möglichen sechs gewonnen. Einen Punkt gegen zwei Gegner, die hinter uns in der Rangliste stehen, die beide einen neuen Trainer haben, aber wir orientieren uns nach oben und haben, ganz wichtig, ohne Not den Vertrag mit dem Trainer verlängert.

Alles klar?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 03.02.20 @ 0:11

spitzkicker hat geschrieben:Zwei Spiele, einen Punkt von möglichen sechs gewonnen. Einen Punkt gegen zwei Gegner, die hinter uns in der Rangliste stehen, die beide einen neuen Trainer haben, aber wir orientieren uns nach oben und haben, ganz wichtig, ohne Not den Vertrag mit dem Trainer verlängert.

Alles klar?


Ja, bei dir!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 03.02.20 @ 6:52

Ganz ehrlich verstehe ich nicht ganz weshalb man nun schon wieder alles in Frage stellt. Klar ist ein Punkt von sechs möglich nicht zufriedenstellend aber man muss immer relativieren und schauen wie die Spiele gelaufen sind. Gegen Luzern war es nicht zufriedenstellend aber gegen Sion sah ich schon einige Aktionen die zeigen was das Team eigentlich kann. Und, dass unser Kader zu ZM lastig zusammengestellt ist kann Magnin nur teilweise beeinflussen!

In meinen Augen braucht es auch einen weiteren Stürmer, weil man auch im Sturm wechseln können muss. Und ja ich weiss wenn Marchesano fit ist kann man Mahi in der Spitze bringend aber auch er ist nicht der Typ Stürmer den wir als Einzelspitze brauchen.
FCZ

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 03.02.20 @ 9:43

spitzkicker hat geschrieben:Zwei Spiele, einen Punkt von möglichen sechs gewonnen. Einen Punkt gegen zwei Gegner, die hinter uns in der Rangliste stehen, die beide einen neuen Trainer haben, aber wir orientieren uns nach oben und haben, ganz wichtig, ohne Not den Vertrag mit dem Trainer verlängert.

Alles klar?


Lass es gut sein.
Wer hat den Vertrag mit ihm "ohne Not" verlängert? Und wer reagiert am heftigsten, wenn jemand unseren Präsi kritisiert?
(Ich bin es nämlich leid, dich immer wieder daran erinnern zu müssen. Aber vielleicht willst du auch nur testen, wer von uns mehr Ausdauer mit den immer gleichen Posts hat.)

Warum schreibst du nicht einmal, dass es ziemlich lächerlich ist, mit einem einzigen gelernten Stürmer in die Rückrunde zu starten? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich Magnin gegen die Verpflichtung eines zweiten Stürmers mit Händen und Füssen gewehrt hat/hätte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 446 Gäste