Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 08.11.19 @ 18:49

Victor Jara hat geschrieben:Guten Tag Miteinander in diesem lustigen GC Basel Forum. Wollte auch mit Euch über den Trainerrauswurf beim FCZ diskutieren, der hat nämlich wieder nicht geliefert....und wird auch gegen Sion nicht liefern, judihui, wieder ein Grund mehr zu klönen und schon den Teer anzurühren!!

Gerade nachdem sich die Mannschaft in der Meisterschaft ein klein wenig stabilisiert hat und wir nach gefühlten 100 Jahren wieder einmal den FCB in einem Ernstkampf geschlagen haben, muss das Thema unbedingt hochgekocht werden. Zum Wohle des FCZ natürlich! Es könnte ja sein, dass Kramer und Tosin Flick-Flack noch öfters treffen und wir auf einmal erolgreich tschutten. Und - nicht auszudenken - der Vertrag von LM verlängert wird!!

Um es klar zu stellen. Ich kenn Ludo nicht und auch sonst niemand aus der Führungsriege des FCZ. Ich habe mit Fussball beruflich nichts zu tun. Und es gibt Charakterzüge an LM, die stören auch mich. Hatte mal so einen Trainer im Kampfsport, mit dem hatten viele das Heu nicht auf derselben Bühne. Aber für den Erfolg des Clubs hat er alles gegeben. Und so ist LM auch. Man sollte gerecht sein. Und je mehr auf ihm rumgehackt wird, desto mehr werde ich dagegenhalten. Niemand muss LM lieben. Wenn man ihn nicht ausstehen kann, dann soll man das auch so sagen; "Ich kann den Ludo nicht ab." einfacher Satz, erspart viele Pseudobegründungen.

Aber die Ergebnisse vorschieben, das geht nicht. Für mich z.B. gibt es 7 Spiele für die ich ihm sehr dankbar bin.

    - das 2:0 gegen die Hoppers im Cuphalbfinale
    - das 2:1 gegen YB im Cupfinale
    - das 3:2 gegen Leverkusen
    - die drei Derbysiege letzte Saison (der vierte Derbysieg wurde ja durch den 12. Hoppers verhindert)
    - das 3:2 gegen den FCB vor zwei Wochen

Habe fertig. Bin am Sonntag im Letzi, die Jungs anfeuern. Wird ein wegweisender Match und zwar für den FCZ!

Das 4-2 gegen den Fcb im Frühling 18 hast du noch vergessen oder für mich als Innerschweizer das 2-5 in Luzern, wow war das geil...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3931
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 08.11.19 @ 19:42

Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Stand heute habenn neben Popovic auch Britto, Ceesay, Kramer noch nicht geliefert.

Bild


Sorry :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 08.11.19 @ 20:12

Shorunmu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Stand heute habenn neben Popovic auch Britto, Ceesay, Kramer noch nicht geliefert.

Bild


Sorry :-)


Mit einem "sorry" ist noch selten jemand dem Scheiterhaufen entkommen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Victor Jara » 09.11.19 @ 1:24

Yekini_RIP hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Guten Tag Miteinander in diesem lustigen GC Basel Forum. Wollte auch mit Euch über den Trainerrauswurf beim FCZ diskutieren, der hat nämlich wieder nicht geliefert....und wird auch gegen Sion nicht liefern, judihui, wieder ein Grund mehr zu klönen und schon den Teer anzurühren!!

Gerade nachdem sich die Mannschaft in der Meisterschaft ein klein wenig stabilisiert hat und wir nach gefühlten 100 Jahren wieder einmal den FCB in einem Ernstkampf geschlagen haben, muss das Thema unbedingt hochgekocht werden. Zum Wohle des FCZ natürlich! Es könnte ja sein, dass Kramer und Tosin Flick-Flack noch öfters treffen und wir auf einmal erolgreich tschutten. Und - nicht auszudenken - der Vertrag von LM verlängert wird!!

Um es klar zu stellen. Ich kenn Ludo nicht und auch sonst niemand aus der Führungsriege des FCZ. Ich habe mit Fussball beruflich nichts zu tun. Und es gibt Charakterzüge an LM, die stören auch mich. Hatte mal so einen Trainer im Kampfsport, mit dem hatten viele das Heu nicht auf derselben Bühne. Aber für den Erfolg des Clubs hat er alles gegeben. Und so ist LM auch. Man sollte gerecht sein. Und je mehr auf ihm rumgehackt wird, desto mehr werde ich dagegenhalten. Niemand muss LM lieben. Wenn man ihn nicht ausstehen kann, dann soll man das auch so sagen; "Ich kann den Ludo nicht ab." einfacher Satz, erspart viele Pseudobegründungen.

Aber die Ergebnisse vorschieben, das geht nicht. Für mich z.B. gibt es 7 Spiele für die ich ihm sehr dankbar bin.

    - das 2:0 gegen die Hoppers im Cuphalbfinale
    - das 2:1 gegen YB im Cupfinale
    - das 3:2 gegen Leverkusen
    - die drei Derbysiege letzte Saison (der vierte Derbysieg wurde ja durch den 12. Hoppers verhindert)
    - das 3:2 gegen den FCB vor zwei Wochen

Habe fertig. Bin am Sonntag im Letzi, die Jungs anfeuern. Wird ein wegweisender Match und zwar für den FCZ!

Das 4-2 gegen den Fcb im Frühling 18 hast du noch vergessen oder für mich als Innerschweizer das 2-5 in Luzern, wow war das geil...


Ja, natürlich, das 2:5 in LU gehört unbedingt dazu. Und wenn wir dabei sind, auch das 1:2 in Neuchatel incl. Rückreise...aber das 4:1 gegen Basel aus 2018 würde ich zwar als Super Testspielergebnis zählen, aber nicht unter Ernstkampf. Die Basler waren zu wenig motiviert.
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4776
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 10.11.19 @ 17:51

So ich denke der wind hat gekehrt ;-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

camelos
Beiträge: 3605
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 10.11.19 @ 18:04

Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)


Ob der Wind gekehrt hat weiss ich nicht. Was ich hingegen gesehen habe, dass das Team jetzt auch mit Rückschlägen umgehen kann und nicht mehr beim geringsten Windstoß auseinander fällt.
Das und das unser Trainer Lehrling endlich eingesehen hat,dass das mit dem Unberechenbarsein so eine Sache ist und eine Stammformation doch nicht soo schlecht ist, stimmt mich zuversichtlich.
Nie gedacht, das ich das im Zusammenhang mit FCZ und Magnin schreiben würde...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 889
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 10.11.19 @ 21:00

Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)


Tabelle der letzten 9 Runden (!)

1. St. Gallen 19 +11
2. Zürich 19 0
3. Basel 18 +12
4. YB 18 +8
5. Luzern 11 -2
6. Servette 10 0
7. Xamax 9 -4
8. Lugano 9 -5
9. Sion 7 -7
10. Thun 4 -13
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, chiiswaerch, Fczbabo, Machete_FYM, Stogerman., Vapor und 378 Gäste