Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 07.11.19 @ 14:56

Babu65 hat geschrieben:War Heute wieder im Training
Nach einer Stunde kam der Herr Magnin zu mir, und fragte mich, für wen ich arbeite

Ich fragte dann für wenn sollte ich denn Arbeiten?

Er antwortete..." für den Gegner! "

Dann sagte er das ich immer hier bin und photos mache...machen Sie das nur für sich selbst?

Ich sagte Ja, für mich und kollegen

Dann drehte er sich um, und sagte "OK, aber Ich glaube das Ihnen nicht!"

Meine Antwort war "spinnsch eigentlich?"

Habe meine Jacke geöffnet und mein FCZ liebli ihm gezeigt

Er antwortete dann "OK, jetzt glaube ich es Ihnen"


Ja, Danke Herr Magnin. Danke sehr!



Zum Training sage ich nix...nur

Freistösse wieder nicht geübt, nur es bizzeli umetschuttet


Grossartig ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jens » 07.11.19 @ 15:05

Don Ursulo hat geschrieben:
Lol!! Muha ha!
Also nächste Woche komme ich auch.

Cool!

Freue mich

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jens » 07.11.19 @ 15:11

.
Zuletzt geändert von Jens am 11.11.19 @ 15:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 07.11.19 @ 15:41

Babu65 hat geschrieben:
Habe meine Jacke geöffnet und mein FCZ liebli ihm gezeigt

Er antwortete dann "OK, jetzt glaube ich es Ihnen"


Ja, Danke Herr Magnin. Danke sehr!



so wie der typ auf dem avatar? :)
ja dass er dich das fragt ist ok finde ich... :) wäre ja nicht das 1. mal dass uns ein gegner beobachten lässt
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jens » 07.11.19 @ 16:25

devante hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:
Habe meine Jacke geöffnet und mein FCZ liebli ihm gezeigt

Er antwortete dann "OK, jetzt glaube ich es Ihnen"


Ja, Danke Herr Magnin. Danke sehr!



so wie der typ auf dem avatar? :)
ja dass er dich das fragt ist ok finde ich... :) wäre ja nicht das 1. mal dass uns ein gegner beobachten lässt

Genau so!

Das er mich fragt ist voll OK, war Super gemacht von ihm

Das nächste Mal nehme ich eh ein Schal mit...wird langsam kalt

Aber schon komisch das jeder das Training anschauen kann
Ich könnte euch jetzt schon mal die Aufstellung sagen für den Sonntag, zum Beispiel...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.19 @ 21:21

Wie ist eigentlich so eure Stimmungslage, wenn man nun eine Umfrage machen würde wie vor Abstimmungen jeweils, nach momentanem Stand Magnin Verlängerung Ja oder Nein?

Vor wenigen Wochen noch wären die Antworten wohl eindeutig gewesen. Doch nach den jüngsten Erfolgserlebnissen und Cillos Auftritt im Heimspiel habe ich das Gefühl ist bei einigen auch etwas die Einstellung relativ gut angekommen, dass wir das als FCZ nun mit diesem Trainer durchziehen und ihn gewissermassen auch ausbilden und in guten und schlechten Zeiten stehen wir zusammen. Nach Cillos Aussagen wäre ich keineswegs überrascht würde in den nächsten 2-3 Monaten bereits eine Vertragsverlängerung erfolgen (wahrscheinlich wieder so naiv vor dem Abwarten der Rückrunde...), denn wie er betont hat ist ihm Kontinuität auf dieser Position sehr wichtig. Die Entlassung von Forte vor einer richtigen Krise bildete eigentlich sowieso eine Ausnahme in Canepas Amtszeit, da war wohl einfach die Verlockung des Familienfreundes Ludo an der Seitenlinie zu gross.

Was meint ihr?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 07.11.19 @ 22:23

Wie unsere Stimmungslage ist und was Canepa macht sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Canepa: Würde mich nicht wundern, wenn er vorzeitig verlängern würde. Nötig wäre es nicht, denn so schnell wird Magnin nicht abgeworben.

Stimmunglsage bei mir: Für mich wie für andere kann man ruhig noch bis gegen Ende Saison warten. Wie stabil der Aufwärtstrend ist, werden wir schon am Sonntag sehen. Wenn man gegen Sion verliert, kippt die Stimmung schnell wieder. Auch wenn Magnin langsam lernt, muss man das "langsam" betonen. Seit über einem Jahr sind kaum Fortschritte zu erkennen, auch jetzt wechseln Licht und Schatten fast von Match zu Match. Und ein Trainer, der von den Fussballern auf dem Feld Disziplin verlangt, diese aber am Spielfeldrand selbst nicht lebt und nicht einmal merkt, wenn der Match fertig ist, hat für mich einfach zu wenig Format, um meinen Lieblingsclub zu trainieren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 379 Gäste